L
LunatiC
Ambitioniertes Mitglied
- 3
OK mit PhilzTouch hats geklappt, jetzt erstmal die bloatware loswerden und freuen, danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
darkluzifa schrieb:Noch ein Problem aufgetaucht :
Wenn ich über Einstellungen - AllianceRocm - Colors - Backrounds - Dropdown Panel - Wallpaper ein Hintergrundbild einstellen möchte, wird Dropdown Wallpaper angehalten.
Kennt jemand eine Lösung dazu? Hatte ich bei v5 nicht.
LG dark
DonChulio schrieb:Hat jemand seit dem Update auf 5.1 das Gefühl dass der Akku schneller leer wird?
Kommt mir irgendwie vor als ob er ca 30% schneller leer ist
Edin schrieb:Weiß jemand warum ich bei der ROM keine Funktion auf Home Button habe.
Wenn das Handy im Standby Modus bin, passiert nix wenn ich darauf drücke.
IdeasX3 schrieb:Jep, das Gefühl habe ich auch, deswegen hab ich jetzt den neuen NG2 Kernel geflasht. Mal sehen wie es jetzt ist... Werde noch berichten
Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:
IdeasX3 schrieb:Also der ng2 Kernel....viel besser, vorher gerade mal über den Tag geschafft, jetzt, nach letzter Nacht und heute den ganzen Tag, immer noch 51% Akku. Und dazu noch sehr flüssig... Jetzt Ja... Super. DANKE AN DIE MACHER