G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rom ist so gebaut worden, dass du kein xposed benötigst bzw. es zu Problemen kommen kann !

Naja das würde ich gerne bestätigen, aber nach der Installation kam nur noch fc weil system ui abgekrüppelt ist, daher auch meine Frage und ein fragezrichen in mein Kopf wegen deiner Aussage.

Ich kann mich an die Anfänge dieser Rom erinnern , da hieß es , das es ohne Xposed auskommt. Daher meine Aussage und benutzt habe ich es auch noch nicht ...
Grüße

Naja würde gerne es in Verbindung mit ios7x nutzen bessere status tinted gib es nicht!

Sorry, da bin ich raus.

Hier paar Screenshots von meinem M8.

Normal wie bei jedem Android die Apps.

4eseqeby.jpg

eraduvu8.jpg

Und hier mit xposed framework +ios7x

2u4epuqe.jpg

e5ymehav.jpg

Es ist zwar nur ein kleines Detail aber es zieht sich so durch alle apps auf dem Smartphone plus die signal Symbole in der statusbar sind auf der linken Seite.

Wäre sehr nice wenn es bei der Rom hier auch gehen würde. :D

Xposed framework Xposed Installer | Xposed Module Repository

Ios7x [MOD][XPOSED] iOS7 // Flat Style Module [UPD… | Xposed General | XDA Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam steige ich dahinter...

Schau mal in den Einstellungen -Alliance Manager, vielleicht findest Du dort , was Du suchst ;-)

Hallo,

kann mir jemand verraten wie es möglich ist den Callrecorder immer zur Aufnahme zu bewegen?
Momentan kann ich nur jeden Anruf einzeln aufnehmen.

Vielen Dank.

heavymetall66 schrieb:
Langsam steige ich dahinter...

Schau mal in den Einstellungen -Alliance Manager, vielleicht findest Du dort , was Du suchst ;-)
So etwas wird derzeit nicht mit onboard software angeboten, danach hatte ich schon gesucht.

Du kannst aber ohne Probleme das xposed benutzen, du musst aber bei der AllianceRom einiges deaktivieren damit es nicht zu troubleshooting kommt. Ich benutze es selber für einige Module. Ansonsten mit der GravityBox kann man auch schicke Einstellungen machen.

LG dark

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch was der ROM Koch für ein Theme oder Launcher bei den Screenshots verwendet hat? Sieh nämlich cool aus.

a4u5ygah.jpg

Quelle: XDA-DEVs

Danke!

Launcher ist wahrscheinlich der Galaxy launcher aus dem playstore...

Theme ist Android stock

Zuletzt bearbeitet:
gibts noch irgendwie oder irgendwo ein download link? des von xda geht nicht, hat den jemand auf einem hoster zufällig noch?

zieh auch grad, gestern ging irgendwie gar nichts und bei der omega rom bekomm ich nur "Slots Full" aber endlich lädt es, danke für den Hinweis :)

so geflashed hab ich es, bis jetzt kommt permanent, Anwendung werden gestartet, dann komm das allianceRom Bootlogo und dann gehts los
LogsProvoid beendet und android.process.acore wurden beendet und wieder bootschleife, ich komm immerhin bis zur pin eingabe

was hab ich falsch gemacht? ich habs auf die interne SD gepackt und über teamwin geflashed und dann dalvik und cache formatiert

weiß da jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Flashen wäre ist wichtig gewesen den OP richtig zu lesen !

Geflasht wird über den ROM Costumizer , hast Du den schon installiert ?

Installation:
Step 1-
Install Rom Customizer from Playstore
Step 2-
Make Sure You Have a Custom Recovery - TWRP or Philz
Step 3-
Put ROM on sd. wichtig, dass ihr die Rom vom internen Speicher flasht, da hier eine Ordner Struktur aufgebaut wird.
Open rom customizer.
Select install from zip.
Choose whether to install samsung bloat, google bloat or blackglass. Choose install. Reboot MANUALLY to recovery (ROM Customizer will say rebooting...its not...you have to do it!)
Step 4-
Once booted open Alliance Manager from app drawer to create needed folder structures
Step 5-
Enjoy!!

Neuinstallation erfordert immer ein Full Wipe!

• Danke
Reaktionen: IdeasX3 und LunatiC
hab ich alles gemacht, rom customizer, dann ausgewählt was ich will, dann beginnt er kurz was, und sagt boote ins recovery, dann im recovery von teamwin er macht alles weiter, installier und installiert und dann geht die schleife los

eine ROM hast Du aktuell drauf ?

Dann gehe dort in den Dateimanager und lösche den Ordner " Alliance" und probiere das ganze nochmal , bei der Installation machst Du erst einen FullWipe und danach die ROM wie gewünscht flashen.

• Danke
Reaktionen: LunatiC
Man muss nicht zwangsweise über die APP flashen, habe es auch normal über die twrp laufen lassen und gut war. Natürlich clean mit full wipe.

• Danke
dann würde ich dir ein anderes recovery empfehlen. Könnte die Ursache für deine Schleife sein.
Ich benutze philz touch 6.26.1 und damit klappt es sehr gut.

LG dark

• Danke