G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fast richtig...
Gehe in den root Explorer und verschiebe die v5 in den internen Speicher und jetzt flash über den Rom costumizer die v5 : wipe data/factory reset ,Haken bei google apps, Black glass theme und Stock Kernel! Flashen... Er sagt dann Device bootet in Recovery, das funktioniert nur manuell, also Power Knopf und booten in die Recovery, dort wird vollendet und das Gerät neu starten und einrichten, fertig!

Problem bleibt !
Install versuch geht rasend schnell und im hintergrnd der Androide mit rotem dreieck.
fehlermeldung kann ich nicht lesen weil es so schnell geht.
ha die zip nochmal runtergeladen aber es bleibt dabei.Leider

Bring dein gerät mal zu mir

Kann man die sdcard formatieren. Ich möchte gern komplett neu aufsetzen.

Über die Recovery, ja

was muss ich alles machen um die sdcard clean zu bekommen?

um das System komplett clean zu bekommen, musst du über Odin erstmal wieder eine sauber Stock-Rom flashen.
Anschließend das Gerät wieder neu rooten und dann kannst du die AllianceRom neu flashen mit dem Rom Customizer.

LG dark

PS: nur über die recovery bekommt man das Gerät nicht sauber. Hab ich selber schon getestet.

Beim M8 hatte ich das über die Recovery gemacht, obwohl die Dateien schreib geschützt waren, naja egal, Hauptsache @bertie0815 hat es hin bekommen :D

ja ich hatte das auch versucht über format/system, aber alle dateien waren anschließend noch auf der internen sd vorhanden, deshalb macht sich das über Odin besser.
DAs war auch mit einem S3 so, anders ging es nicht.
Es gibt da wohl eineProgramm die ein super wipe macht, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Hier ein Link dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-asus-eee-pad-transformer.319/super-wipe-full.152572.html

LG dark

hier noch ein Link zum xda-Forum zwecks Super Wipe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2742887

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute wenn ich den 900F Kernel NG2 Flashe hängt sich mein Handy im Startvorgang auf. Hat noch jemand solch ein Problem?

Versuch mal den Kernel über die recovery zu flashen . Mit dem Rom Costumer hatte es bei mir auch nicht funktioniert.

LG dark

Hab ich probiert selbes Problem bleibt bei samsung Logo stehen

dann nimm den Stock, der läuft eh besser :razz:

Es ist nicht notwendig den Kernel extra zu installieren, wenn vorher die v5.0 geflasht wurde !

enricob schrieb:
Hallo Leute wenn ich den 900F Kernel NG2 Flashe hängt sich mein Handy im Startvorgang auf. Hat noch jemand solch ein Problem?

Der ng2 Kernel funktioniert nur wenn der neue bootloader bereits geflasht ist... :D

Das mit dem neuen bootloader hab ich wohl noch nicht gesehen.....

Nabend, wollte mal fragen ob jemand weiß ob es möglich ist, das ROM auch per "Odin Mobile Pro" und Stock Recovery zu flashen, damit KNOX 0x0 bleibt? Habe momentan NeatROM drauf. Danke schon einmal

MfG

Daniel

Moin, wenn Du die Frage bereits bei den XDA gestellt hast, hast Du bestimmt schon die richtige Antwort bekommen :winki: haben...

Diese ROM ist nicht per Odin zu installieren und somit wird getriggert !

Grüße

hadt du den neuen Bootloader geflasht?

Hey noch jemand der Probleme mit xposed framework hat?