G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte das auch mal und habe den rooter auf Werks Einstellung zurück gesetzt,dann ging es wieder.. .
Fritz Box 7270

Heute morgen wieder mal total witzig als ich das Handy eingeschalten habe :flapper: hat sich doch Tatsache mein Hintergrundbild wieder selbstständig gemacht und dieses hier hingemacht ohne mein zutun.

Wenn ich nur wüsste, welche App sich da an meinen Einstellungen rumspielt ;)

Passt ja auch wiedermal voll zur Jahreszeit :)

LG dark

PS. Livehintergründe habe ich deinstalliert und trotzdem zeigt es die an und ich kann es wieder mal nicht in einen anderen Hintergrund ändern.

PS PS: Mit Fritzbox habe ich auch keine WLAN abbrüche,allerdings benutze ich diese nur als Repeater für den Garten.

Anhänge

• Screenshot_2014-07-26-07-25-43[1].png
    Screenshot_2014-07-26-07-25-43[1].png
    247,2 KB · Aufrufe: 258
Heute geflasht, top Rom :thumbsup:

v5 online ...

Aktualisierung folgt...

gibts zufällig auch irgendwo einen schnellen link ?

edit : danke hat sich erledigt , via torrent gings raz faz :)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher noch nicht. Mein Download ist fast fertig. Hat allerdings auch fast 3 Std. gedauert ;)

LG dark

• Danke
Reaktionen: mred33
Meiner läuft noch... Scheint aber Probleme mit black glass Theme zu geben

hmmmm bis auf ordentliche hänger nachm start geht bei mir normal .

hätte aber eine bitte

geht das irgendwie irgendwo einzustellen das die home taste da handy wieder erwachen lässt ? edit: das mit der home taste hat nun doch geklappt

und geht das das die linke taste wieder so wie früher funktioniert ??

Ok nun hab ich doch ein Problem. Wenn ich einen Anruf bekomme bleibt das Display schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ganz doof gefragt - wie macht ihr es eig mit euren Apps? Einfach Full wipe und dann mit Titanium Backup drüber gebügelt?

Dirty Flash und alle Apps bleiben , so wie sie waren !

und geht das das die linke taste wieder so wie früher funktioniert ??

Hardware Key Mapping - hier findest Du die Einstellungen auch für die linke Taste...

[...]

Ah merci hat Funktioniert

Da es über den ROM Customizer nicht geklappt hat habe ich es direkt in der Philz recovery gemacht mit wipe cach und dann install from zip - wo ich direkt die nächste frage habe - und zwar wie kann ich jetzt auswählen ob ich den anderen Kernel gerne hätte oder welchen Theme installiert werden soll?

Außerdem habe ich einen Bug bei den Status Bar Toggels die sehen so komisch grün aus und lassen sich via AR Menu auch nicht verändern ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Welchen anderen Kernel ? Was meinst du genau ?

Die Farb Themes findest Du im Alliance Manager ...
spiele mal ein bisschen damit , so lösen sich eventuell auch die grünen Toggles!

Mehr kann ich grad nicht dazu sagen, da noch nicht auf v5.0 geupgradet :rolleyes2:

Hallo!

Hat noch jemand einen link zum Black Glass Theme?
Es scheint unter meinen RomCustomizer (downloads) nicht mehr auf
und kann es sein, dass das BlackGlass Theme nur ca. 2Mb gross ist?
Ich hatte es vorhin installiert, aber dann Probleme mit dem Kontakt app was immer beendet wurde.
V5 wieder darüber geflasht und es funktionierte wieder.
Thx

Hi @nokolo,
für die FC der Kontakte ist ein OTA eingestellt !
laden und über Rom Costumizer installieren :)

...das Black Glass Theme installierst Du über das flashen der v5 ...

ich habe die Datei leider auch nicht mehr einzeln ... EDIT: und brauchst auch nicht , da es funktioniert , selber gerade ausprobiert!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Hallo,
du meinst den Black Glass Contacts Fix?
Den habe ich, nachdem ich das Theme installiert habe auch darüber gezogen, ging aber trotrzdem nicht.
Was meinst du damit die Datei brauche ich nicht, ist das Theme (BlackGlass) in der Rom dabei, wenn ja, wo?
Grüße

Das Theme wird über die Flashen der ROM installiert , dort gibt es eine Auswahl!

siehe Sreenshot:

Anhänge

• Screenshot_2014-07-29-14-54-49.png
    Screenshot_2014-07-29-14-54-49.png
    72,7 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: nokolo
Ja schon - aber ich hab es direkt via philz recovery gemacht ohne Rom costimizer weil ich keine möglich gefunden habe nur den Cache zu wipen

heavymetall66 schrieb:
Das Theme wird über die Flashen der ROM installiert , dort gibt es eine Auswahl!

siehe Sreenshot:

huhu , was ist das für eine einstellung ? die habe ich gar nicht

Das ist v5.0 !

@mashpony, ich schlage vor, dass Du nochmal von vorne anfängst und wichtig ist immer über den Costumizer flashen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird es das Update geben 4.4.3 ?
Habe Verbindungsprobleme, diese sollen damit behoben werden.

Habe das gleiche Problem wie MASHpony mit Status Bar Toggels die sehen so komisch grün aus , bekomme es einfach nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet: