[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mal auf "Neustart" dann sollte eine Auswahl kommen mit Recovery und Download Modus.
 
Obmann bin ich doof :D alles klar funzt
 
Hallo

Ich habe seoben Echoe Rom Ultra_Slim installiert. Läuft schnell und stabil. Danke an alles, die zeit dafür geopfert haben.

Ich möchte noch 2 app von Stock dazu:
1-Email Programm
2- VideoPlayer.

Kann mir jemand bitte Dateinamen (in dem entfernten Apps Paket) von diese Apps sagen?

Vielen Dank.

Gruss
 
Der Videoplayer ist bereits installiert, nur ist kein Symbol da, weshalb auch immer. Öffne einfach mal eine Video Datei mit einem Datei Explorer dann siehst du ihn :)
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
Und wie ist bitte Dateinamen von Email? :)
Danke
 
Kann gerade nicht am PC nachsehen , sortiere mal den Ordner nach größten apks und die Email apk müsste ziemlich groß sein und ich glaube sie heißt SecEmail.apk oder so
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
Den Videoplayer von Samsung haben wir drin weil sonst keine Videos vor dem versenden über Whatsapp bearbeitet werden können.
Mit der Email apk seid ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten habe ich noch eine apk zum installieren vom Nexus.
https://www.dropbox.com/s/liml5nw0sttbjrp/EmailGoogle.apk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: micas350
Ich hab den Videoplayer gerade nochmal aus dem Systemapp Verzeichnis entfernt neugestartet, wieder hinzugefügt, Berechtigungen angespasst, wieder neugestartet, aber das Symbol wird immernoch nicht im App Drawer angezeigt? Kann man auch einfach mit nem Trick sich ein Symbol für eine App erstellen?
 
Welche App benutzt eigentlich den GTALK_ASYNC_CONN_com.google.android.gsf ...... Prozess? Partial Wakelocks in BS??
 
GamingWiidesire schrieb:
Ich hab den Videoplayer gerade nochmal aus dem Systemapp Verzeichnis entfernt neugestartet, wieder hinzugefügt, Berechtigungen angespasst, wieder neugestartet, aber das Symbol wird immernoch nicht im App Drawer angezeigt? Kann man auch einfach mit nem Trick sich ein Symbol für eine App erstellen?

Hier die App, damit du auch das Symbol im Appdrawer hast:
https://mega.co.nz/#!AEtBmSTT!SP89Mnd23x4AyY-fWcYSPRYX6B0Tq8mUZ3DheTW4W_A

Einfach nach system/app verschieben und neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire und micas350
Super hat geklappt :) ich komme mir gerade wie ein richtiger Noob vor aber ich hab meines Wissens alle Samsung apks zum synchronisieren wieder eingefügt, doch wenn ich auf Einstellungen/Cloud, Account hinzufügen gehe passiert leider nichts. Ich möchte nur meinen S-Planner synchronisieren mit meinem Samsung Konto, welche apks bräuchte ich da deiner Meinung nach adl? Wenn das geklärt ist dann ist es wirklich die perfekte ROM für mich :) habe noch schön undervoltet und die Akkulaufzeit ist damit jetzt auch top
 
GamingWiidesire schrieb:
Hallo Spevil, erstmal danke für die tolle ROM :) leider habe ich schon ein Problem mit der V10. Mein Call Recorder geht nicht und hängt die gesamte Telefonie - App auf.


Genau dieses Problem tritt bei mir auch auf. Gibt es mittlerweile eine Lösung hierfür?

Ansonsten muss ich auch sagen, das die Rom einfach nur phantastisch läuft. Der Akku hält lange und alles "fluppt" wie man sich das vorstellt. Am besten gefällt mir, das dieser ganze Standart Quatsch weg ist. In der Praxis hat sowieso jeder einen eigenen Geschmack und passt sein Phone ( und eben auch die Apps) seinen individuellen Vorstellungen an.:thumbup:
Nur wenn man wie ich ein Spielkind ist und gerne mehr themen will, bekommt man Problemchen....
 
Das mit der Akkulaufzeit greife ich gerade mal von meinem Vor-Vorredner auf.
Bin sehr zufrieden mit der Rom. Läuft alles ohne Ruckler und die Akkulaufzeit ist für mich perfekt.

Erst mit dieser Rom komme ich auf bessere Akkulaufzeiten als bei meinem alten Nexus 4. Und das bei der permanenten Nutzung von Air View, Gesten, Multiwindow, Smart Stay, automatische Helligkeit...

Genau das habe ich mir beim Kauf des S4 erhofft: Vergleichbare Akkulaufzeiten zu meinem Nexus 4, das aber mit den ganzen Spielereien des S4.

Habe den Govenor auf Intellidemand gestellt und auf 1782 MHz untertaktet. Habe sonst nichts getan, um auf längere Laufzeiten zu kommen. Energiesparmodus nutze ich nicht.Alles entsprach meiner normalen Nutzung an einem Sonntag, der mal nur zuhause verbracht wurde. :)

Laufzeiten sind immer schwer zu vergleichen, aufgrund der individuellen Nutzung. Das ist mir klar. Dennoch mal ein paar Screenies.

Kaffeespende folgt heute.

Vielen Dank und weiter so.

LG
amyta9ur.jpg
yqa5u6yp.jpg
syryry7e.jpg
Edit: Das einzige, was mir negativ auffällt ist, dass sich die Homescreens irgendwann nicht mehr so smooth durchwischen lassen. Das passiert selten. Aber es passiert. Ob es jetzt am Apex launcher liegt weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, dass dein Android OS so wenig verbraucht. Bei mir sind es leider oft 15-25% :/
 
@Pipolino
War dein Wlan tatsächlich die ganze Zeit über an?
Falls nicht guck mal unter Wlan bei erweiterten Einstellungen, mach da mal den Haken bei "Suche immer erlauben" raus
 
Nee, der Haken dort ist bereits entfernt. Wie gesagt, war ein "chiller Sonntag". Von daher nur Zuhause gewesen und dementsprechend WLAN gehabt.
 
hi,

also die Rom ist echt der Hammer.
Vorallem weil PhilZ jetzt wieder funzt ;).

Aber was nicht funzt ist die Call Record Taste,aber die ist eh nicht wirklich wichtig.
Die Record Taste während eines Anruf hat bei mir noch nie funktioniert.

Egal welche Rom ich hatte.
Wenn es dafür mal nen fix geben würde, dann wäre das echt Cool.
Das wäre dann nochmal ein Bonbon auf die Rom ;).

Aber Soooo wichtig finde ich das jetzt nicht.

Gibt es hier jemanden bei dem sie Funktioniert???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache bei jeder Rom, die ich nutze, immer mal einen kleinen Mod, der das Netzicon:
"H" zu "4G/LTE"
und
"H+" zu "LTE" umbenennt bzw. ersetzt.
Siehe Fotos.

Nur aus Spaß an der Freude. Ich habe selber kein LTE Vertrag. Aber die Icons gefallen mir besser. :)

Falls jemand auch Lust hat, einfach downloaden und in der Recovery flashen.
Funktioniert mit der aktuellen V10 Ultra-Slim.

Es ersetzt die SystemUI.apk.
Backup vorher ist immer sinnvoll.

LG
yqevupyg.jpg
hy8uravy.jpg
egysu8eq.jpg

EDIT: Anbei nochmal eine flashbare Zip, um die Netzicons wieder zurück auf Stock (H bzw. H+) zu bringen.
 

Anhänge

  • NetzIcon Switcher 4G LTE.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 81
  • NetzIcon Switcher Stock.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
@Pipolino

Coole Sache habs Grad geflasht, sieht echt schick aus:cursing::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Das habe ich immer selbst nachträglich per root Explorer gemacht, aber so ist das natürlich einfacher, danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Bzw habe ich 4G zu LTE umgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.963
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten