[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine blöde Frage:
Wie bekomme ich eigentlich diesen hässlichen Bearbeitungsbutton rechts in der Mitte im Sperrbildschirm entfernt?
u2u6ape9.jpg

LG
 
Ich hab das gleiche Problem. Leider lässt sich das nicht durch den Stock Dialer beheben. Die Optionsfelder sind zwar nun blau, aber der restliche Hintergrund bleibt grau.

Hat das jemand in den Griff bekommen?



adl schrieb:
Ist durch den gemoddeten dialer so, war aber auch schon bei v9 so. Du benötigst den Stock dialer um es so zu bekommen, wobei ich nicht sicher bin, ob dann der Hintergrund wirklich schwarz ist.
Das wäre dieser hier:
http://************/?wpdmact=process&did=OTUuaG90bGluaw==

Einfach in Recovery flashen.
 
Guten morgen,
da das Problem mit den Backups unter Philz Recovery immer öfter auftritt habe ich Phil mal darüber informiert.

Schade das es nicht einer der betroffenen bereits gemacht hat. :(
Jammern aber nichts dagegen tun! Daumen HOCH!
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und adl
ich finde das Rom einfach total überzeugend, es ist nichts unnützes mehr dabei und ich habe das Gefühl das alles flüssiger und schneller läuft und ich denke mein Gefühl täuscht mich da nicht.

danke Spevil und adl das ihr eure Freizeit im Dienste des Forums stellt

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Phil ist dem Fehler auf die schliche gekommen warum wir kein backup machen können!
Es ist das "&" im Namen der Rom in der Build.prop.
Ich habe ihn gebeten das zu fixen.
Hoffe auf ein baldiges update.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A und adl
So ihr Freaks im positiven Sinne. ;-)
Wie versprochen ein Fix damit ihr wieder ein Backup via philz recovery machen könnt.
Einfach flashen, einmal Handy durchstarten lassen und zurück ins recovery und ihr könnt wie gewohnt ein Backup machen.

EDIT:
Fix entfernt da Philz Recovery wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schienenhaenger, *didi, Dobermann1A und 2 andere
@Spevil
Bist nen fein Jung...
 
Cool, Danke .

Hatte schon angst das Philz Geschichte ist.

Für die Rom wäre ich schweren Herzens auf Cwm umgestiegen.

Aber der fix fixt es ;)

Edit ; Es funkt auch wieder mit der aktuellen, PhilZ 6.04.5 der Fix bringt nur Probleme wenn man ihn auf das aktuelle Philz Recovery anwendet!!!!:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt muss ich doch nochmal schreiben, und zwar habe ich den Philz fix geflasht, für die ECHO Ultra Slim v.10 das man wieder über Philz Backups anlegen kann. Da dies nicht mehr funktionierte.

Sofort nach dem flash wurden meine sämtlichen Google Dienste angehalten,hatte andauern Display Tot.
Habe Factory reset gemacht hat auch nicht geholfen, habe die Google dienste gestoppt (erzwingt) hat auch nicht geholfen.

Bin wieder auf CWM Recovery Normal, was auch nichts gebracht hat.
Wipe cache ,wipe dalvik cache, Factory reset alles nix gebracht.

War auf der Echo Ultra Slim v.10 .

das ist der benannte FIX https://www.dropbox.com/s/an2p6hu5gv...ldProp_FIX.zip aus

Display ist immer wieder eingefroren,so das wirklich nichts gebracht hat .

Ich weiß jetzt nicht was der fix da angerichtet hat,da ich mich mit der Materie nicht soo gut auskenne.

Mir ist jetzt am Schluss nichts anderes übrig geblieben wie Die Stock Firmware neu über Odin zu flashen.

Jetzt funzt es auch wieder aber traue mich irgendwie nicht mehr die Echo zu flashen, Aus angst das es wieder so kommt.

Weis auch nicht was sich da jetzt so gebissen hat, ob sich der Fix mit der Echo nicht vertragen hat oder mit Philz Touch.

Mich würde interessieren wer noch den Fix geflasht hat, und ob es bei ihm keine Probleme gab????

dachte ich erwähne es mal !!!!!
 
Flash mal die Rom OHNE den fix. Der fix ändert nur einen Eintrag in der build prop der es ermöglicht wieder ein Backup zu machen.
Da Phil es aber auch im recovery ändern wollte kann es sein das es sich beißt!
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A und r00bst3r
Ok habe jetzt nochmal gerootet.Die aktuellste PhilZ 6.04.5 vers. geflasht und jetzt flashe ich nochmal die Echo Rom v.10

Bin gespannt ob ein Backup mit PhilZ möglich ist.

Den fix werde ich nicht anwenden !!!

Melde mich gleich nochmal wieder.

Edit: :lol: hat einwanfrei funktioniert PhilZ funkt wieder, soeben ein EFS Backup erfolgreich erstellt.THX :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten.

Philz hat dem Recovery ein Update verpasst.
Nun funktionieren Backups wieder wie gewohnt auch für die, die den Fix nicht geflasht haben!

EINE BITTE AN ALLE!!!

BITTE AKTUALISIERT DAS PHILZ RECOVERY DAMIT IHR WIE GEWOHNT BACKUPS MACHEN KÖNNT!!!

Es funktioniert wieder einwandfrei!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -]AF[-Death und adl
Guten morgen Android Hilfe Gemeinde.
adl und meine Wenigkeit wollten uns bei Euch allen bedanken, wir haben es tatsächlich geschafft die 1000 Downloads der Ultra_Slim V10 zu knacken.
Vielen Dank in das vertrauen in unsere Arbeit!
Es freut uns wirklich unbeschreiblich das die Ultra_Slim so gut angenommen wird und dazu auch noch zuverlässig läuft, es sind uns absolut keine Probleme bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reinhardo
Hallo Spevil, erstmal danke für die tolle ROM :) leider habe ich schon ein Problem mit der V10. Mein Call Recorder geht nicht und hängt die gesamte Telefonie - App auf.

Zusätzlich wäre es top wenn du mir sagen könntest wie ich zwei Apps wieder draufbekomme:

1) S-Planner, ich finde einfach die apk nicht in der Liste, nur das Widget finde ich.

2) Downloads. Der Download Manager von Samsung ist zwar immer noch darauf aber nicht mehr die Downloads App, wo man alle seine gedownloadeten Dateien sehen konnte. Finde die apk leider auch nicht in dem entfernten Apps Paket.
 
Ich helfe da mal aus: Die apk vom S-Planner einfach aus einer "vollständigen" ROM auf die SD ziehen und installieren, oder aber vor dem flashen der SLIM in das zip-File integrieren.

Gab die apk im anderen Echoe-Thread glaube ich irgendwo einzeln zum runterladen.
 
Ich weiß wie man Apps auch nachträglich installiert. Es geht darum dass ich die APK in der entfernten Liste nicht finde, also wenn du mir keinen Link schicken kannst oder mir sagst wie die apk heißt dann hilfst du mir leider nicht weiter ^^
 
Die APK. heißt :


SecCalendar_SPEN.apk


mfG.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
GamingWiidesire schrieb:
Hallo Spevil, erstmal danke für die tolle ROM :) leider habe ich schon ein Problem mit der V10. Mein Call Recorder geht nicht und hängt die gesamte Telefonie - App auf.

Zusätzlich wäre es top wenn du mir sagen könntest wie ich zwei Apps wieder draufbekomme:

1) S-Planner, ich finde einfach die apk nicht in der Liste, nur das Widget finde ich.

2) Downloads. Der Download Manager von Samsung ist zwar immer noch darauf aber nicht mehr die Downloads App, wo man alle seine gedownloadeten Dateien sehen konnte. Finde die apk leider auch nicht in dem entfernten Apps Paket.

Für den download ORdner ist das die:
SecDownloadProviderUi.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
Vielen herzlichen Dank flashdance und adl.

@gaLEXy du hast mein "Problem" nicht verstanden, hat sich ja jetzt geklärt
 
Hab die Rom erfolgreich installiert. Erstmal ein großes Lob, funktioniert bis jetzt super.

Allerdings heißt es ja das man ein externes Power Menü hat? Bei mir ist immer noch das normale Standard Menü... Hab ich was falsch gemacht?
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.963
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten