[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab einfach doch das letzte Backup aufgespielt. Nach eingehender Kontrolle habe ich festgestellt, das nicht viel, bzw unwichtige Sachen drauf gegangen sind. Trotzdem Danke, Leute.:thumbup:

Hat eigentlich mal jemand das Problem der Kontakt- Funktion gelöst?
Bei dem Black Chrome Theme ist es nicht möglich Kontakte hinzuzufügen. Die Standart Kontakt Funktion lässt sich hierbei auch nicht umgehen und wird ständig abgebrochen.

Ist das bei der V10 auch der Fall? ( noch ist die V9 installiert )
 
Ich hab mal selber ein bischen getestet....

Sobald man themed ist das Problem mit den Kontakten da. Egal welche Version von Echoe Ultra Slim man verwendet. Danach hilft auch kein nochmaliges themen mit einem anderen Theme. Die einzige Möglichkeit ist das Rom neu zu flashen.

Kennt jemand eine Möglichkeit nach dem themen, die ursprüngliche Kontakt Datei wieder herzustellen???:confused:
Damit müsste einem doch geholfen werden, oder?

Welche Themes nutzt ihr denn so bei dem Rom? Oder macht lassen das alle orginal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spevil benutzt soweit ich weiß ein theme, bin aber nicht sicher welches.
Ich benutze kein theme, lediglich 3minit bzw. Wanam Xposed.
 
Warum geht meine Mobile Datenverbindung nicht mehr ohne Neuzustarten?
Ich habe JuiceDefender erst mal ausgemacht um Manuell zu steuern, im laufe des Tages ging die Mobile Datenverbindung einfach nicht mehr, obwohl alles an in.

Das Problem hatte ich schon bei vielen Roms, ob Original oder nicht. Was ist das?
 
Welches Modem?
 
Mkf
 
Komisch, dann weiß ich nicht woran es liegen könnte.
Ich habe allerdings auch das Problem, wenn ich eine Zeit lang wo war, wo kein Empfang ist, also z.B. bei der Autobahnfahrt zu meiner Arbeit. Da muss ich dann erst den Homebutton drücken, damit der Screen an geht und dann geht das Internetzeichen (H/H+) an und Mails werden direkt abgerufen. Habe das aber ansonsten nicht im Alltag, außer nach dieser fahrt, wo ich denke, dass ich eine Zeit lang garkein Netz habe und sich dabei Internet aufhängt/nicht automatisch wieder aktiviert wenn sich das Telefon im Netz einlogged.
 
@Adl

Das hatte ich schon immer mit meinem SGS Plus.
Wenn länger kein Empfang,dann gabs meist erst nach Neustart wieder
eine Internetverbindung.
Fahre ganz viel....
Gruß
 
Der Call-Recorder hängt sich bei mir leider auf, das Gespräch geht weiter und alles andere auch nur ich kann den Anruf dann nicht mehr beenden bzw irgendeine Taste drücken von der Anruf-App.

Die Telefon-App/Kontakt App funzt währenddessen weiterhin. Hat jemand noch das Problem?
 
Hast du einen anderen kernel geflasht?
Ist bei mir mit Talexop Kernel nämlich das selbe.
 
Also ich hab die Echoe Ultra Slim V10 drauf. Da wird wohl ein Kernel dabei gewesen sein und einen speziellen neuen hab ich nicht geflasht.
 
Mein Anbieter ist Lidl Mobile O2 alias Fonic. Zuviele Informationen?
Ich habe allerdings den Kernel geflasht. Und zwar den Abyss 1.7.1 F

Läuft Akkutechnisch ganz gut da man einige mehr Einstellungen hat um runterzutakten. :thumbup:
 
hallo Leute

hmmm ich habe die aktuelle Philz Recovery laufen.Mit der v.10 Echo

Aber irgendwie gehen keine Backups mehr,was vorher mit der v.9 noch tadelos funktionierte.Schade eigentlich.

Was kann ich tun?Soll ich das Recovery wechseln oder irgenwelche Einstellungen ändern in Philz???

Welches Recovery ist denn kompatibel zur v10 Ultra Slim.

Habe XXUEMKE am Start.

:mellow:
 
Ich benutze schon lange das normale CWM. Das läuft super.
 
Bei mir hat Philz auch versagt.

Hab jetzt CWM 6.0.4.4

Genauso gut
 
adl schrieb:
Spevil benutzt soweit ich weiß ein theme, bin aber nicht sicher welches.
Ich benutze kein theme, lediglich 3minit bzw. Wanam Xposed.


Ist den 3minit kompatibel mit Xposed?


Auch bei mir klappt kein Backup mehr mit Philz 6.0.4.4:scared:

Probiere später mal das normale drüber zu flashen.
Ich muss eh nochmal das aktuelle Modem KF drauf packen, denn ich hab noch K9 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll wohl zusammen laufen. Wobei ich derzeit nur 3minit am laufen habe.
 
adl schrieb:
Soll wohl zusammen laufen. Wobei ich derzeit nur 3minit am laufen habe.

Naja, bei mir meckert er bei der Installation wegen Xposed. Dann verweist er auf eine Seite , von wo aus man noch zusätzlich Dateien downloaden soll. Da hab ich aus Unwissenheit mal vorsichtshalber abgebrochen...:rolleyes2: Egal.

Schade mit dem Philz...
Klappt es problemlos über Odin (PDA) das normale CWM drüber zu flashen? Bin etwas nervös, da ja vorher kein Backup möglich ist....:sad: Wäre blöd wenn das Rom platt ist.
 
Habe CWM Recovery 6.0.3.2 genommen und per Odin geflasht. Dann ging auch wieder das Backup.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.963
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten