[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beste Rom, die es für das S4 gibt!

• Danke
Reaktionen: adl
Das geht nicht so schnell. Friedrich muss seinen Rechner neu machen

Funktionieren bei euch die USSD Codes. Mit dem dialer im Rom passiert gar nix.

Gerade mit nem anderen Dialer getestet wo ich mir zumindest die umeinander anzeigen lassen kann aber zb *#0011# wegen fast Domancy klappt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auch nicht.

Werde nachher mal die Slim installieren und gucken ob es da klappt.
Ein weiterer Bug scheint zu sein das dass Batteriesymbol bis 20% hoch zählt und dann stehen bleibt obwohl der Akku schon voller ist. Sobald ich das Ladekabel entferne springt die Anzeige auf den richtigen wert.

USSD codes können nicht angezeigt werden weil die entsprechenden apk entfernt wurden. Also kein bug sondern Feature.
Das mit der Batterie Anzeige ist mir noch nicht aufgefallen, kann das bitte einer überprüfen der demnächst aufläd?

• Danke
Reaktionen: -]AF[-Death
Kann man die fehlende apk einfach nach installieren und welche wäre das ?

Das sind 4 apk die ihr nach system/app verschieben müsst.
Hier mal ein Screenshot von den apk:
eqymujas.jpg

Rechte entsprechend der anderen apps in dem system /app Ordner und dann Neustarten.
Sollte es dann immer noch nicht klappen, liegt es am gemoddeten dialer.

Hi,

erstmal riesen Dank für die spitzen ROM :thumbsup:

Ich hab nur ein einziges "Problem". Bekomme bei der Facebook App keine Push Benachrichtigungen. Mit der Echoe Full funktionierte es. Muss ich was nachinstallieren und falls ja, könnt ihr mir sagen was?

Einstellungen müssten alle passen, in der App selbst ist alles angehakt und unter der App-Info der Haken bei Benachrichtigungen gesetzt.

Gruß

Welche Benachrichtigung meinst du genau?

Die Benachrichtigung über eine neue Nachricht bei Facebook in der Benachrichtigungsleiste.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Komisch, hast du FB schon mal de- und wieder installiert?

Ja, hatte leider nichts gebracht. Ist jetzt auch nicht wirklich tragisch. Hab nur gedacht, dass es da vielleicht eine spontane Lösung für gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast FB aber nicht mit greenify in der Gratisversion schlafen geschickt, oder? Bei mir funktioniert das nämlich wunderbar mit den Push Notifications.

@ Devs: Guten Morgen! Ich hätte eine kleine Frage/Bitte: Welche apk ist denn dafür zuständig, die Uhrzeit und den eingestellten Wecker auf dem Lockscreen anzuzeigen? Diese Funktionen hätte ich irgendwie ganz gerne wieder, wirkt so leer ohne :blushing:

Also bei mir ist sue da die Uhr 0.o

Oh sh*t... Gerade gesehen: Das war nur die erste Custom ROM die ich erwischt habe wo das standardmäßig auf "Persönliche Nachricht" gestellt war, die aber leer war. Da jemand anders das auch im alten Thread gefragt hatte habe ich gar nicht nochmal nachgeguckt... Einfach vergessen die Frage, ich gehe mich jetzt schämen :D :crying::(:unsure::o:blink::rolleyes::blushing:

@ worldzocker
Danke!
@ gALEXy
Ab in die Ecke! :D
_______
An alle!
ultra_Slim V10 ist in Arbeit und kommt hoffentlich noch heute. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RmXsTyLe und flashdance
Das wird definitiv HEUTE passieren.
Upload läuft bereits aber die Rom wird erst noch mal getestet ob sich wirklich keine Fehler versehentlich eingeschlichen haben!
Erst wenn wir uns sicher sind bekommt ihr den Link, natürlich läuft aber auch das nur noch über die Webseite.

• Danke
Reaktionen: flashdance
Also bei mir läuft sie ja schon... und bisher einwandfrei, aber besser noch etwas getestet als das wir evtl. doch nen Fehler finden wenn ihr gerade alle geflasht habt. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und flashdance
Hatte die Orginale heute Morgen schon mal drauf.
Da wird einem ja übel, mit dem ganzen unnützem Zeug.
Schön das es Euch beide gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.