S
Spevil
Gast
- Themenstarter
Da Adl und ich die Rom vollkommen von den Hostern und auch unseren Computern gelöscht haben und keinen Support mehr geben bitte ich die Administration diesen Thread zu löschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es zwei ROMs sind. Vorher brauchten wir ja auch zwei Threads. Jetzt plötzlich nicht mehr? Was glaubt ihr, wie schnell im anderen Thread die Frage aufkommt "aber ich hab die Ultra SLIM, gilt das da auch? Und was muss ich jetzt tun?". Und nein: Die Leute lesen nicht, was im Eröffnungsbeitrag steht, und sie lesen auch nicht, was in den letzten 10 Beiträgen dazu geschrieben wurde. Und sie suchen erst recht nicht in einem Thread zu einer anderen ROM nach Informationen für die eigene Installation.Spevil schrieb:Wo zu zwei Threads pflegen oder im Auge behalten wenn einer reicht???
Dann sind wir ja einer Meinung.Spevil schrieb:Wir müssen uns aber auch nicht von dir so darstellen lassen als wollten wir uns hier verdrücken und die Spuren verwischen! Das ist nämlich nicht der Fall