[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen (ja Ich lach habe lange geschlafen ;-) )
Ich muss euch leider mitteilen das adl & ich KEINE ULTRA_SLIM von der LEAK Version machen werden.
Wir beide sind uns da einig erstmal ab zu warten. Ich persönlich denke das erst eine 4.4.2 Rom von uns gibt wenn es offiziell released wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Auch wegen der Bootloader sache?
 
Ich bin mal so frei und zitiere aus dem Full Thread.

abemann schrieb:
Ok, so wie es jetzt steht:
Wer die V13 flashen will, muss die leaked stock vorher flashen und somit auf den neuen bootloader umsteigen.
Aber sobald es einen funktionierenden TW Kitkat Kernel gibt, wird es auch die Möglichkeit geben, mit dem alten bootloader auf die Kitkat zu wechseln, ohne den alten bootloader zu verlieren.
Wer also warten kann....

Adl und ich haben den alten Bootloader und deswegen warten wir erstmal ab was passiert.
4.4.2 ist einfach noch nicht offiziell released und es gibt keinen custom Kernel der damit funktioniert. So lange das nicht der Fall ist rühren wir es nicht an.

Geduld ist eine Tugend, hab ich mal gehört! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, worldzocker, adl und eine weitere Person
Jaa das meinte ich ja ;) So geht es mir ja auch, bin auch noch auf dem alten BL und natürlich verfolge ich auch den anderen Thread! Echoe ist einfach die beste Rom!

So und von mir jetzt OT Ende ;)
 
Spevil schrieb:
Wir beide sind uns da einig erstmal ab zu warten. Ich persönlich denke das erst eine 4.4.2 Rom von uns gibt wenn es offiziell released wurde.
Finde ich gut :thumbup:
Die Leak ist noch mit so vielen Fehlern belastet, dass lohnt die Mühe nicht.
 
So sehen wir das auch mein guter!!!

Startbeitrag ergänzt!
Screenshots zur THEMED hinzugefügt!!!
 
Hi Leute,

und zwar geht es um den Anruf Recorder.

Bin seit gestern auf der v.12 davor war ich v.11 da gab es ja den fix.

Aber hatte heute ein Gespräch und wollte diesen Spaßeshalber aufnehmen, ich drücke die Taste während eines Anrufs und mein ganzes Display friert ein wo dann nur noch ein Neustart hilft.
Das selbe auch wenn ich gleich zu Anfang die record Taste drücke.

Kann ich da auch den fix von der v.11 nehmen oder nicht???

Achso und es erscheint ein Fenster wo steht der Prozess Phone irgendwas wurde angehalten.

Danke fürs lesen.
 
Der fix gilt für alle Versionen, also einfach flashen, dann geht callrecording.
 
Gibt jetzt anscheinend auch einen Kernelfix für die Zeitlupenfunktion im XDA-Forum
 
Wie bekomme ich auf dem Sperrbildschirm einen Schirm mit den bevorzugten APPs ?
Habe bei Sperrbildschirm "mehrere Widgets" angeklickt und bei Sperrbildschirmwidgets "Bevorzugte Apps oder Kamera " - ein - gewählt und bei "bevorzugte Apps oder Kamera" Die "bevorzugte Apps" ausgewählt, aber es gibt keinen Schirm mit den Apps.
Wähle ich jedoch "Kamera" dann habe ich beim Sperrbildschirm einen Schirm mit Kamera
 
Start Beitrag mal wieder überarbeitet bzw ergänzt/aktualisiert.

Dazu gekommen ist ein Video zur Rom(DANKE an cobra111) und der Spendenlink für ein Bierchen darf natürlich auch nicht fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ich suche "Long Menu Press to Kill script und auch eine app für volume press skip

Bei mein S3 gibt es die Scripte alle von hellsfire und ich vermisse sie sehr gibt es dazu alternativen ?

meine rom:
[ROM][I9505][XXUEML6]*01.01.2014* Echoe Rom ULTRA_SLIM V12
 
Xposed Framework > Gravitybox
 
Hallo Leute
mir fallen 2 sachen auf in chrome beim ansehen der Tabs flakert es gewaltig!

desweiteren hab ich versucht Allshare zu Intsalieren und das hat auch geklappt nur funktiont es dennoch nicht ?

desweiteren wird für Facebook ein anderer Player verwendet als der Stock wie lösche ich diesen ?
 
Bis auf weiteres ist hier erst mal zu...:crying:
 
Alles zu dem Thema Streitigkeiten einiger Echoe-Team-Mitglieder sind fortan hier zu finden und zu diskutieren:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/528039-gruende-fuer-meinen-abgang-aus-dem-echoe-team.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Hallo,

ich suche die originale E-Mail app, da ich unbedingt Exchange Server 2010 brauche.
Ich habe die Stock runtergeladen und unter System/app nachgeschaut, aber ich finde die Stock Mail App nicht.
Da ist nur eine SecEmail_J.apk, aber soviel ich entziffern konnte, handelt es sich dabei um den Sicherheitsrichtlinienteil der Mailapp.

Kann mir jemand sagen welches die richtige Mail App ist?

Und noch eine Frage. Die originale Mail App setzt die Exchange Richtlinien um. Das machen andere Mail Apps wie Enhanced Mail nicht. Kann man das der origialen Mail App auch irgendwie austreiben? Ich möchte nämlich ein Muster als Bildschirmsperre und nicht eine PIN. Genau diese zwingt mir die Exchange Richtlinie aber auf.

Herzlichen Dank und viele Grüße.

Hans
 
SecEmail_J.apk, ist die Stock.
Hast du Rootrechte vergeben und Neustart gemacht?
 
Hatte diese apk noch gar nicht probiert. Dachte das sei sie nicht. Aber vielen Dank. Ich probiere die aus.

Vg

Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.958
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten