[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann versucht es doch mal wie schon beschrieben mit dem hinzufügen des gesamten media Ordners.
 
Werde es versuchen - ich hatte es bei der V11 Ultra Slim schon probiert, allerdings nicht den ui-Ordner komplett. Bin allerdings im Augenblick beschäftigt, kann also eine Weile dauern.

Habe es probiert - indem ich alle (!) Dateien aus dem Media-Ordner in die ROM kopiert habe - keine Änderung, keine Meldung im aCalendar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider funktioniert die Echoe Rom Kitchen nicht.
Wenn ich z.B. den TW Launcher installieren möchte, hält die App einfach an und startet neu. Was mache ich falsch?
 
Den Touch Wiz Launcher? Der ist doch installiert?
 
Ja, der ist aber modifiziert. Ich will den Stock Launcher. Es lässt sich einfach von der Echoe Creations gar nichts installieren.
 
Achso ok. Hmm komisch
Auf welcher Version der Rom bist du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich geklärt. Ich musste einen Browser installieren, ich dachte der Standard Browser wäre schon dabei.



Ich habe ein anderes Problem und zwar wollte ich diese Batterie apk im System löschen, damit ich diese nervigen Animation loswerde. Leider habe ich oben jetzt in der Taskleiste keine Akku Anzeige. Wie kriege ich das wieder hin?
 
Einfach die Batterie Apk aus der full nehmen und wieder nach system / app verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: marvin7
Was muss ich alles von der Full verschieben um Group Play nutzen zu können
 
Warum nimmst du nicht die Full und löscht raus was du nicht willst. Bei dem was du alles brauchst würde das mehr Sinn machen.
Die Slim ist nicht ohne Grund so abgespeckt. Die ist für User wie mich die wirklich nur Labern und Emailen wollen:biggrin:

Du bringst dir nur unnötig Fehler in die Rom wenn du zu viele Einzelapps wieder in ein laufendes System packst.

didi
 
Ich bin schon seit der V7 auf der Ultra Slim, weiß also was ich hier habe. Und ich hab zuwenig Ahnung von den Lib Sachen etc für mir aus der Full eine Ultra Slim zu machen. Daher meine einfache Frage...
 
Guck mal hier...Liste
Perfekt , da die data und lib Ordner dabei sind.
Ich hab mir so manch "kleine" Rom gebastelt....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und worldzocker
worldzocker schrieb:
Was muss ich alles von der Full verschieben um Group Play nutzen zu können

Versuch es mal mit der "GroupPlay_25.apk" :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: worldzocker
Meine Herrn rennt der ausdim Kernel gut mit der ULTRA_SLIM!!
Ich bin absolut begeistert!!!
Mal sehen was hier noch alles so hin bekommen. ;-)
 
+1
aber Synapse zeigt "unsoported uci" und hängt sich auf....
 
Aus aller erster Hand weiß ich das in den nächsten Tagen ein update geplant ist.
Hatte den Fehler auch.

Aber lasst und den thread bitte nicht zum Kernel Thread mutieren lassen, okay?
 
  • Danke
Reaktionen: *didi
*didi schrieb:
+1
aber Synapse zeigt "unsoported uci" und hängt sich auf....

Ist bekannt das das beim ersten öffnen passiert, wie Spevil schon geschrieben hat kommt bald ein update. Bis dahin einfach die App schließen / beenden mit langem drücken auf hometaste und dann wegschieben der App, sodass sie wirklich beendet ist. Neustarten der App und die Fehlermeldung taucht nie wieder auf.
 
  • Danke
Reaktionen: *didi und beicuxhaven
Hallo,
Habe eine Video von eure Rom Gemacht und in mein Kanal Hocheladen:

Echoe V12 Rom ULTRA SLIM by adl & Spevil (4.3) for Samsung Galaxy S4 GT-i9505 - YouTube

viell Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: worldzocker und adl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.958
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten