[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adl schrieb:
Naja, die ersten ROMs für Jelly Bean hatten da Probleme mit. Mittlerweile ist das eigentlich nicht mehr vorhanden. Von daher komisch das darkmod dieses Problem mit einer sehr neuen ROM hat.

Hatte ich mit der V8 auch. Spevil hatte mir ein Wlan Fix geschickt und es ging
 
Eben, die v8 basierte ja auf einer früheren Firmware und liegt schon einige Zeit zurück.
 
adl schrieb:
Bloß nicht den fix flashen, der war soweit ich weiß nur für die früheren Probleme mit WLAN!
Versuch mal folgende Einstellung in den wlan Einstellungen:
5uta7u2y.jpg

Das steht auf immer ....

Ich hab mal meine SystemInfo angehängt
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-05-19-15-33.png
    Screenshot_2014-01-05-19-15-33.png
    42,2 KB · Aufrufe: 269
Guten Morgen liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum bei der ultra slim das Öffnen sämtlicher Schnelleinstellungen per Wischen mit zwei Finger vom oberen Rand nicht geht. Fehlt dafür eine apk oder sonstige Datei, was einfach ersetzbar ist, oder wurde da irgendwas am Code rumgemodelt?
 
Also bei mir geht das ohne Probleme. Hat bisher auch noch keiner geäußert das es nicht gehen würde, von daher würde ich dir evtl raten komplett zu wipen und neu zu flashen, sofern es dich arg stört.
 
Hmm, das ist ja komisch :confused2: Sonst geht nämlich alles perfekt, also am Flashen scheint es eigentlich nicht zu liegen... Mir wäre aber auch nicht bekannt dass es dafür irgendeine Einstellung gibt, oder?
 
Nein, sollte ganz normal gehen, 2 Finger auf Statusleiste und runter ziehen.
 
Guten morgen liebe Leute.
Wie vor langer Zeit versprochen eine kleine Überraschung für euch!
Auf der Homepage ist die ULTRA_SLIM THEMED online.
War wirklich eine schwere Geburt!

Viel Spaß damit.
Screenshots hänge ich mal ein paar an.

EDIT:
Vielen lieben Dank fürs testen der Themed Version an @beicuxhaven und @worldzocker!
uploadfromtaptalk1389000465660.jpguploadfromtaptalk1389000493642.jpguploadfromtaptalk1389000506192.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: transmorpher und worldzocker
hi,

ich wollte meinen dank aussprechen für diese gebastelte rom, sie funktioniert bei mir tadellos. genau so schlank und offen für meine persönliche wahl an einstellungen und installationen für mein handy habe ich gesucht und jetzt hiermit gefunden.
ich hatte erst gestern die rom geflasht und heute das noch einmal mit diesem schicken theme, vielen dank für die arbeit. ich bin sehr zufrieden.

mfg
 
Hallo,
die gethemte Ultra-Slim ROM sieht prima aus - leider ist ein Punkt an allen Ultra-Slims, die es mir (!) vermiest, diese ROMs zu nutzen: Im aCalendar funktionieren die Alarme nicht.
Ist das noch hinzubekommen? Das ist für mich ein Knackpunkt, da ich für mich wichtige Termine darüber verwalte und nicht darauf verzichten möchte.
Heute früh habe ich mir die V12 Full installiert, leider ist da zu viel Bloatware drin - sonst läuft die sehr gut.

Ansonsten: :thumbsup:
 
Dann nimmst du am besten die full und wirfst vor dem flashen alles raus was du nicht brauchst.
 
Das Problem ist nur: Ich erkenne nicht, welche App ich problemlos löschen kann und welche nicht ... darum habe ich mir ja die Ultra-Slim noch zusätzlich heruntergeladen.
Aber zum Glück haben wir im S4 genügend RAM, so dass das eigentlich kein wirkliches Problem ist.
 
Naja, kannst die Sachen ja auch nachträglich noch mit TB löschen und gucken was passiert. Ich finde dass einige Dinge ganz klar "Schrott" sind, zB der Samsung Push Service der meines Wissens nichts anderes macht als quasi ständig zu gucken ob es ein offizielles Firmware-Update gibt. Keine Ahnung wer sowas überhaupt erfindet bei Samsung... *facepalm*
 
Offen gestanden keine Ahnung wieso acalender einfach nicht funktioniert. Vielleicht hängt es mit fehlenden sounds zusammen? Du kannst ja mal versuchen den kompletten media Ordner in die ROM zu verschieben. Weiß aber nicht ob das irgendwas bringt.
 
acalender hat hier nichts zu suchen, weil liegt def. nicht an der ROM. Ist ein Fehler in der APp und die Devs bekommen diesen irgendwie nicht in den Griff.
 
Da möchte aber widersprechen: wieso funktioniert acalender denn in der Full? Ich möchte hier keine Schuldzuweisung machen, aber es muss an den oder einem heraus genommenen Element/en liegen.
 
beicuxhaven schrieb:
acalender hat hier nichts zu suchen, weil liegt def. nicht an der ROM. Ist ein Fehler in der APp und die Devs bekommen diesen irgendwie nicht in den Griff.

Warum liegt es denn def nit an der Rom? Man konnte ja aus seinen Posts lesen das es mit der Full läuft
 
Ich hatte mit dem Programmierer von aCalendar Kontakt aufgenommen: die Benachrichtigungen werden nicht von aCalendar ausgelöst, sondern vom System. Da muss also irgendetwas fehlen.
 
worldzocker schrieb:
Warum liegt es denn def nit an der Rom? Man konnte ja aus seinen Posts lesen das es mit der Full läuft
Konnte ich nicht herauslesen.
gelrav schrieb:
Ich hatte mit dem Programmierer von aCalendar Kontakt aufgenommen: die Benachrichtigungen werden nicht von aCalendar ausgelöst, sondern vom System. Da muss also irgendetwas fehlen.
Wahrscheinlich dann nur Systemtöne.
gelrav schrieb:
Da möchte aber widersprechen: wieso funktioniert acalender denn in der Full? Ich möchte hier keine Schuldzuweisung machen, aber es muss an den oder einem heraus genommenen Element/en liegen.
Funktioniert denn mittlerweile das manuelle ziehen des Widgets auf volle Bildschirmgröße?
Aber sollte es an der ROM liegen, dann könnt ihr gerne hier weiterhin darüber schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.959
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten