[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CALLRECORDER FIX!!!

Wir haben es geschafft, Callrecording funktioniert mit diesem Fix:
http://www.androidfilehost.com/?fid=23269279319201579

Einfach in Recovery flashen.

Es lag an dem "moderate Volume boost" den wir integriert hatten. Es heißt also entweder "lauter" oder "funktionierender Callrecorder". :biggrin:

Spevil wir den Fix dann auch in den OP einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Es klappt tatsächlich; ).
Ehrlich das ist das erste mal bei einer Rom, die ich geflasht habe und ich Call Record auch nutzen kann.
Echt Super Sache Top Arbeit.

Aufnahme und Stop funktionieren einwandfrei.

Doch eine frage hab ich noch.Wo werden die Audio Datein abgespeichert? ??:)
 
Auf der internen sd Karte wird ein Ordner erstellt "sounds", da landen die aufgenommenen Gespräche drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
Hallo zusammen, das ist jetzt die 4te ROM die ich auf meinem S4 seit Weihnachten probiere. Flott, stabil, Akkuhaltbarkeit okay...und vor allem seeeehr sauber ;)

Ich vermisse jedoch den S Planner und die E Mail App. Kann mir bitte jemand sagen wie die apk's in der Echoe Full heissen?

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach nem Theme für diese ROM welche die Icons tauscht und vielleicht ziemlich dunkel (blau oder so) ist...

DANKE :)
 
5e8aheta.jpg
Dies apps mit splanner im Titel aus der Full Version ziehen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Diese in System /app einfügen. Rechte verteilen. Neustart. Schau mal ein paar Post zuvor
 
Zuletzt bearbeitet:
CALLRECORDER FIX in den OP aufgenommen und aktualisiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Kleine Überraschung für euch im Upload.
48% sind es in diesem Moment.

EDIT
Upload wurde leider abgebrochen, das ärgert mich jetzt echt! :(
Wird morgen Nachmittag bzw. morgen Abend wiederholt.
Sorry dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, worldzocker und adl
[OT AN]

Dann schreibe das doch erst, wenn der Upload fertig ist. Was mache ich denn nun? Extra so früh aufgestanden :thumbsup::thumbup:;);)

[OT AUS]
 
Ich glaube Ich muss das ganze Off Topic hier im Thread melden!!! ;-) ;-) ;-)
Das war das erste mal das ich Probleme mit dem uploaden hatte!
Sorry nochmal an alle dafür!
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank das der Recorder rennt. Den hab ich auch schon vermisst.:thumbsup:
Klappt der Fix denn unabhängig von der installierten Version der Ultra? Hab nämlich noch die 10 drauf. :blushing:


Und abschließend nochmal ne Vollnoob-Frage:
Wie und womit macht ihr die Screenshots?
Ich hatte das früher (bei HTC) mal im Aussschaltmenü, aber hier, keine Ahnung. Sorry.
 
Screenshot mit Power + home taste gleichzeitig
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
@OfT-SOX
Callrecorder fix sollte für alle Versionen gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
Alles klar. Danke. Werd ich mal testen.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kann mir jemand die files für splanner vielleicht hier hochladen ? ich hab mir die echo full geladen , find dort aber keine splanner apk nur die vom widget :/

Danke !
 
Das neue 3minit Framework 0.4 welches heute veröffentlicht wurde läuft übrigens gut mit unserer ROM. Ich hatte bereits 0.3 geflasht und habe dann Cache und Daten von der 3minit App gelöscht sowie die App deinstalliert. Danach das neue framework geflasht und die App neu installiert sowie meine settings wieder hergestellt. Läuft top!
 
Hallo,
ich hab auf dem s4 die Echoe rom drauf, leider habe ich mit dem Wlan Probleme, bricht öfters ab und ist schweinelangsam. Ich habe auch schon mehrmals das Modem wechselt.

Aktuell habe ich XXUEML6 Drauf, ich habe auch schon MJ5 und MJ9 probiert damit habe ich auch Probleme. Als Kernel habe ich dem vom Rom empfohlenen KT Kernel drauf, jetzt wollte ich mal euch um RAT fragen. Was kann ich tun damit ich wieder funktionieres Wlan habe mit dem Rom.

Als Bootloader habe noch 4.2 Jelly Bean drauf.

Danke
 
Es gibt einen Wlan Fix den du im Recovery flashen kannst. Leider habe ich gerade keinen Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloß nicht den fix flashen, der war soweit ich weiß nur für die früheren Probleme mit WLAN!
Versuch mal folgende Einstellung in den wlan Einstellungen:
5uta7u2y.jpg
 
Was heißt früheren, wie früh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die ersten ROMs für Jelly Bean hatten da Probleme mit. Mittlerweile ist das eigentlich nicht mehr vorhanden. Von daher komisch das darkmod dieses Problem mit einer sehr neuen ROM hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.959
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten