[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufen sonst andere Themes? Weil Stock Design mag ich gar nicht ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Lg
 
Hier bei AH und bei XDA gibts welche, selbst testen ist die Devise!
Ich bin nich nicht im Stande dazu! ;)
Kollegen sitzen hier immer noch! ;)
 
Möchte ja am liebsten das Theme von der großen echoe ;-)
 
Ooohhhh das wird teuer!!!
 
:D:thumbsup:

Dann nenn mir mal den Preis, gerne auch per Pn :lol:

Die anderen können dann mit dir einen anderen Preis aushandeln ;)
 
OK Leute. Bitte B2T, ja?!
 
Irgendwie find ich die rar datei nicht wo die entfernten apps drinnen sein sollen?
 
Gibt's auch nicht mehr.
Musst dir die FULL laden und dir da die apks da raus holen die du benötigst. ;-)

Ich muss den Opener noch mal bearbeiten.
Allerdings nicht mehr heute. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist jetzt passiert? Ich wollte einen anderen Kernel installieren und habe ein paar mal Wipe Cache/Dalvik. Beim Neustart waren alle Einstellungen weg und meine Weatherpro App, der Rest passt. Die Weatherpro App lässt sich nicht mehr installieren aus dem Playstore, ich bekomme immer Fehlercode 24.

Ich habe auch schon sämliche Tipps befolgt die es im Forum gibt, leider kein Erfolg. Was ist das? :crying:

Lies sich per TB wiederherstellen. Scheint für alle gekauften Apps so zu sein. Juice Defender lässt sich allerdings nicht mit TB herstellen.
Sieht nach FullWipe unumgänglich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, hatte ich noch nie und ich flashe immer ohne jegliches wipen den Kernel...
 
Hat alles nichts geholfen, außer die Zeit verschwendet. Musste jetzt Format/Data machen und jetzt ist das Problem weg. :thumbup:
 
Alles klar Spevil werd sowieso die full version mal antesten!
 
Ich hatte in Post 246 bereits darum gebeten, dass es hier NUR um die ROM geht. Weitere OT Beiträge werde ich / wir, ohne Angabe von Gründen, löschen.
 
Weiß einer welche apks & libs benötigt werden, damit die App Text- & Bildscanner unter Echoe Rom - Ultra Slim läuft.
Das Installieren von SamsungOCR2.apk reicht leider nicht aus. Die App beendet sich dann immer mit der Meldung "Text- & Bildscanner angehalten" :cursing:.
 
Offen gestanden: keine Ahnung.

EDIT:
Doch eine Ahnung: versuch mal folgende "lib" Datei aus der Full Version nach "system/lib" in der ultraSlim zu verschieben:

libBarcodeDecoderPacked.so

Zusätzlich brauchst du vermutlich noch den kompletten Ordner "opticalreader".
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal im anwendungsmanager die daten der app zu löschen
 
OP aktualisiert.
Neues Screenshot eingefügt.
Das erste hatte zwei Kamera Symbole.
Ist aber nur eine in der Rom, daher aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und adl
Neben dem Verzeichnis opticalreader und der Bibliothek libBarcodeDecoderPacked.so habe ich jetzt auch zusätzlich noch die Bibliotheken libDioDict3EngineNativeService.so, libDioDict4EngineNativeService.so und libDioOcrEngine.so übernommen. Der Text- & Bildscanner lässt sich jetzt erfolgreich starten und auch Texte sowie Bilder scannen. Leider kann man diese Information nicht weiter Nutzen (z.B für Übersetzung), da der Applikationsteil für die Übersetzung nicht ausgeführt wird.

Ist die "Multi Window"-Fuktion aus der UltraSlim entfernt worden? Vielleich fehlt diese noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Multi window ist auch raus. Weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt... Halt uns auf dem laufenden, wir lernen gerne dazu. ;)
 
Mit der App DioDict3Service.apk für das Dictionary läuft der Text- & Bildscanner jetzt richtig.

Zusammengefasst: Für den Text- & Bildscanner werden folgende Komponenten benötigt.

  1. Verzeichnis opticalreader
  2. Die Bibliotheken libBarcodeDecoderPacked.so, libDioDict3EngineNativeService.so, libDioDict4EngineNativeService.so, libDioOcrEngine.so
  3. Die Apps SamsungOCR2.apk und DioDict3Service.apk
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.960
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten