[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v11.1 ist auf der HP verfügbar!

Changelog
- KT Kernel auf 22.12. aktualisiert
- Schriftart Schoko-Cooky auf dem Sperrbildschirm verfügbar um Persönliche Nachrichten einstellen zu können.


@Steveria
JA
Nimm die Full und nimm die apks daraus!
Wir sind uns noch nicht einig ob wir die deleted noch weiter führen oder ob direkt die Full dafür her halten muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Steveria
Heißt ,11.1 wird nicht weitergeführt evtl?
 
Du hast es evtl falsch verstanden oder ich habe es blöd erklärt.
Die Rom wird definitiv weiter geführt!!!!
Wir sind nur am überlegen ob wir das mit dem deleted stuff weiter machen oder nicht. Die ganzen apks, libs und Töne kann man sich ja nämlich aus der Full nehmen, daher sehe ich es nicht für notwendig extra die deleted stuff zu machen. Ist ja dann irgendwie doppelt gemoppelt und bedeutet für adl und mich zusätzliche Arbeit die nicht sein muss unbedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reinhardo, Steveria und beicuxhaven
Und die ist fix...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388246968589.jpg
    uploadfromtaptalk1388246968589.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: adl
Ich hatte schon 29.9** ;)
Juckt zwar nicht wirklich wie viele Punkte man bekommt aber hin und wieder doch interessant.
 
Teste ich gleich ,irgendwie bricht auf der Seite immer der download ab?

Bitte,wo finde ich alle entfernten apps,in Post1 link lässt sich nicht öffnen?
 
Die entfernten apps sind ab sofort nur noch über die full zu beziehen.
Wir werden in Zukunft keine deleted stuff mehr erstellen, denn das nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.
 
Was meinst du?
Im ersten Post ist eine Übersicht aller apps, einfach auf die Bilder neben dem Screenshot klicken, dann siehst du was an apps alles entfernt wurde.

Download sollte gehen, evtl. mal einen anderen Mirror probieren, dazu einfach auf der androidfilehost Seite rechts unten bei "Mirrors" auf einen anderen Mirror klicken.

EDIT:
Wir hier im Doppel-Support! :cool:
:biggrin:
 
Ja Downloads versuch Nr 30 bei 50prozent abgebrochen!

Überlastet evtl?
Egal welcher browser es bricht ab.
Ich meinte den link zu den entfernten apks zum download!
 
Bei der v11 werden die Einstellungen wie z.B. Tastentöne ausschalten nicht gespeichert. Hat noch einer diese Probleme?
Ich lade mir gerade die v11.1 herunter und hoffe, dass diese Probs behoben wurden..
 
Ach so, vergiss die. Spevil hat es ja schon gesagt, lade dir die Full von Echoe ROM runter und nehme dir dort raus was du benötigst.
 
kann ich die Apps und den ganzen Googemist auch anderst als mit Titanium Backup löschen?
 
In dieser Version ist doch kaum noch was drin. Nicht mal Gmail...
 
Ich frage mich auch was da noch gelöscht werden soll?!
 
Bei der Ultraschall läuft aber alles was man normal so braucht,sprich s Planer widgets und kalender ,alle syn. Möglichkeiten mit google konto usw!?
 
Ja.
 
Hallo bin endlich wieder online und zurück auf android hilfe :)
Werd die Echoe Rom heute mal flashen will aber zuerst die full version antesten!

Gleich schon mal vorher die erste frage gibts für diese rom den ctr off effekt?
 
Ich habe zum ersten mal mit dem S4 eine Akkulaufzeit von 73 Stunden erreicht. Verbrauch 1,3 %. Rest 8 % . Gute 3 Std. On Screentime :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.961
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten