[ROM][I9505][XXUEML6]Echoe Rom ULTRA_SLIM - Entwicklersupport eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Wanam kannst du einfach die Menü Taste drücken und dann deine Einstellungen speichern.
Wiederherstellen geht auf dem gleichen weg.
 
Sollte ich undervolting im Kernel eigentlich auf Standard zurücksetzen wenn ich die V11 über die V10 ohne Wipe drüberflashe?
 
Danke für die Arbeit. Endlich eine ROM ohne den ganzen SumSum Kram und mit dem Lockscreen Button einfach Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schöne schlanke Rom...
Email und Exchange sind "Stand alone Programme" ? Oder brauche ich so was wie Samsung Push auch ?

Gruß
 
beicuxhaven schrieb:
Danke für die Arbeit. Endlich eine ROM ohne den ganzen SumSum Kram und mit dem Lockscreen Button einfach Klasse.

Was für ein Lockscreen Button?
 
*didi schrieb:
Hi,
schöne schlanke Rom...
Email und Exchange sind "Stand alone Programme" ? Oder brauche ich so was wie Samsung Push auch ?

Gruß

Sollte nix mit Samsung zu tun haben, kannst die 2 Dinge also einfach man System / app verschieben und es sollte laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: *didi
worldzocker schrieb:
Was für ein Lockscreen Button?

Auf der Echoe Seite zum Download. Blendet den Softwarebutton ein, um den Scrren dunkel zu schalten und bei langem Drücken 4Way Reboot screen.
a2e3ebeb.jpg




Mal was negatives: Bisher einen Reboot gehabt und einen SOD :sad:
 
@beicuxhaven
Danke für deine Antworten und das auch dir die ULTRA_SLIM gefällt.
Das mit den reboots kann ich bis jetzt nicht bestätigen.
Welchen Kernel nutzt du?
 
So, hab mir die v11 vor 30 Minuten draufgezogen, dazu den neuesten KT-Kernel vom 22.12., siehe Update im entsprechenden Thread. Dazu das ML1-Modem geflashed. Ergebnis: Läuft butterweich, keine noch so geringen Probleme.

Mal wieder: Vielen Dank an die Ersteller der ROM! :)
 
@spevil
War alles so wie installiert. Kein anderer Kernel etc. Ich werde die drauf lassen. Vielleicht war es ein unglücklicher Zufall. ;)
 
CUXI du hast Post. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Jungens, ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtstage gehabt! Mehr als verdient habt ihr sie so oder so!

Danke für diese schöne Rom.

Meiner wildert die Tage wieder rund um seine geliebte Nordschleife rum, also muss der Kompass funxen, was er spätestens nach einer Kalibrierung auch tat. Nur leider reagiert der Dialer nicht auf *#0*#, bei der Full funxt es...

Die *_FB sind aus der Full kopiert, die SecPhone.apk ist lt. Dateivergleich identisch.

Tipps für den alten Wanderer?

Grüße aus dem Tal der Wupper, Stefan.
 
Kann man wegen den gelöschten Apps das Pack von der MKF nehmen für die ML1?
 
apollo2302 schrieb:
Kann man wegen den gelöschten Apps das Pack von der MKF nehmen für die ML1?


Ich denke mal das nimmt sich nichts.

Es sind js soweit alles eigenständige apk´s. Mal schauen wo was hin muss.

Ich suche gerade die normale email app .. grübel.
 
Zuletzt bearbeitet:
SecEmail.apk
 
  • Danke
Reaktionen: transmorpher
Die themed Version ist im upload. Friedrich sein spezial Weihnachtsgeschenk
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Schienenhaenger schrieb:
...
Meiner wildert die Tage wieder rund um seine geliebte Nordschleife rum, also muss der Kompass funxen, was er spätestens nach einer Kalibrierung auch tat. Nur leider reagiert der Dialer nicht auf *#0*#, bei der Full funxt es...

Die *_FB sind aus der Full kopiert, die SecPhone.apk ist lt. Dateivergleich identisch.
...

Hat sich erledigt. Es fehlte, zumindest für meine Belange, nur die "HwModuleTest.apk", welche auch ohne die *_FB-Dateien aus dem Dialer heraus mit *#0*# aufgerufen werden kann.

Nun kann ich wieder durch die Wälder rund um die Nordschleife streifen...

Tschau, Stefan.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Cool das du dein Problem lösen konntest! Freut mich zu hören!

Der ursprüngliche Beitrag 26.12.2013 von 23:57 Uhr wurde 27.12.2013 um 01:14 Uhr ergänzt:

Für alle die den CRT Effekt mit V11 nutzen wollen nehmt unter folgendem Link bitte die zip für XXUEML1.
Die neue ROM basiert auf dieser Firmware.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47915419
Auf welcher Firmware die ROMs basieren seht ihr im Titel des Threads.
[ROM][I9505][XXUEML1][4.3] *25.12.13* Echoe Rom ULTRA_SLIM V11
 
  • Danke
Reaktionen: oliverflash
Die V11 läuft seit dem erscheinen ohne Reboots. Performance ist stabil geblieben, merkliche Performace Unterschiede wird es wohl kaum geben in Zukunft? Das Niveau ist ja bereits TOP

Gute Arbeit :thumbup:
 
Wann kommt v11.1 ca?

Ist live wallpaper mit drin,brauche ich für meine wetter bildschirm app

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Wo sind die gelöschten Apps für bzw von ml1? Sehe nur mj9,muss sagen ein wenig verliert man da schon die Durchsicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.960
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten