Thunder82
Dauer-User
- 420
am bootloader denke ich nicht habe auch noch einen alten bootloader drauf und die rom läuft ohne probs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Harris schrieb:Also ich weiß auch nicht mehr weiter...
Hab nun eure Ratschläge befolgt und zusätzlich noch das ROMNuke Script drüber laufen lassen.
Einiges wird dadurch doppelt und dreifach gewiped.
Man sollte meinen, dass das GS4 nun nicht nur sauber sondern rein ist!
Hilft aber nix... Hab auch versucht ohne Kernel zu flashen und ihn anschließend separat zu installieren, ohne Erfolg.
Liegt es vielleicht doch am Bootloader?
Vom HTC hab ich die Erfahrung, dass aber einer bestimmten FW Version der neuere Bootloader unabdingbar war...
SimonGleinert schrieb:@Harris: oder einfach mal n anderes Recovery versuchen
ZeldaFreak schrieb:Hallo zusammen. Hab mir die Rom jetzt draufgemacht (naja hab etwas gebraucht weil das tutorial nicht ganz eindeutig ist) aber hab kein WLAN. Wie kann ich da den fix installieren?
Hab so das gefühl man braucht einen root dateimanager dafür.
kann jemand mir sagen wie man den fix installiert bevor ich tage brauche??
ZeldaFreak schrieb:na toll hab die 6.0.4.4 geladen (war eine .img datei) und um diese per odin einzuspielen hab ich sie zu ner .tar datei gemacht und odin ist beim einspielen gechrasht.
Ich will mein telefon nicht bricken....
hier findest du alles was du brauchst ...ZeldaFreak schrieb:na toll hab die 6.0.4.4 geladen (war eine .img datei) und um diese per odin einzuspielen hab ich sie zu ner .tar datei gemacht und odin ist beim einspielen gechrasht.
Ich will mein telefon nicht bricken....