[ROM][I9505][XXUEMKF][4.3] *02.12.13* X-NOTE build 3.0[MultiDPI]

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da gibt es im aroma ne Option die stockanimation auszuwählen. Sollte es nicht gehen kurz Bescheid geben.

Doch die geht.....

• Danke
Reaktionen: wii360
Werde nochmal testen.

DarkAngel1971 schrieb:
also bei mir kommt bei der Camera, wenn ich die Effekte einstellen will
Camera angehalten:mellow:

Dann hast du den Thread bei XDA nicht richtig gelesen!

Ich sag es nicht gerne, aber auch ich werde mich im laufe des Tages ebenfalls von dieser Rom verabschieden.
Grund ist nach wie vor der PulldownHintergrund.
Trotzdem klasse Rom und sollte es irgendwann ein PullDownHintergrund geben, werde ich gerne wieder zurück kommen.

Pulldown Hintergrund kannst du doch mit wanam einstellen.

Ja über Wanam geht, aber leider nur bedingt.
Entweder gehen dadurch andere Einstellungen manchmal verloren, oder das Bild ist mal da und mal nicht.
Du hast nicht zufällig die BobCat am laufen oder die Zip davon, so das du mal eben die SystemUI hochladen könntest :D?

Naja ich denke wegen nem pulldown zu wechseln naja jedem das seine meiner Meinung ein sehr kleines Problem. Ich finde das gute an dieser Rom die Geschwindigkeit und das nicht jeder von jedem zusammen klaut. Ich schreie es aber jetzt nicht laut hinaus bevor sich wieder einige auf mich einschiessen.

SimonGleinert schrieb:
Ja über Wanam geht, aber leider nur bedingt.
Entweder gehen dadurch andere Einstellungen manchmal verloren, oder das Bild ist mal da und mal nicht.
Du hast nicht zufällig die BobCat am laufen oder die Zip davon, so das du mal eben die SystemUI hochladen könntest :D?

Mit Gravity Box geht und finde besser als Wanam

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Also die Rom und Wiima Theme und dann ist die Welt in Ordnung

• Danke
Reaktionen: wii360
Ich wollte jetzt auch von der Foxhound ROM auf die V3 hier wechseln, aber ich komme über den Galaxy S4 Schriftzug nicht hinaus.

Benutzte Philz Touch 6.0.1.0, habe aber noch den alten Bootloader (MDM FW).

FullWipe + Cache + Dalvik (auch mehrmals hintereinander) gemacht, Installation im Aroma läuft sauber durch. Habe auch den Reboot mit Aroma selber zugelassen bzw. per Recovery selbst versucht.
Jedes Mal kommt kurz der Schriftzug Galaxy S4, aber dann scheint es aus zu gehen.
Keine Bootanimation nichts, auch nach 10 Minuten oder mehr. Es hilft dann nur noch ein Akkupull um wieder in die Recovery booten zu können.

Versuchs mal mit nem anderen Kernel...
Wenns am SplashScreen hängt, ist das meistens ein Zeichen dafür, das was mit dem Kernel nicht in Ordnung ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:01 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

Für Alle!
Die, den SamsungLockscreen lieben und den WellenEffekt, InkEffekt, FlareEffekt oder WatercoloroEffekt vom Note3 suchen...
Guckt euch mal diese App an: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lockscreen.galaxy
Funktioniert auf TouchWiz, AOSP sowie AOKP :D

• Danke
Reaktionen: Harris
Harris schrieb:
Benutzte Philz Touch 6.0.1.0, habe aber noch den alten Bootloader (MDM FW).
Nimm mal eine aktuelle recovery......

@Harris

wipe mal im philz so

wipe Data/Factory Reset & Clean to Install new Rom
wipe cache
Advanced->Wipe dalvik
Mounts Storage-> format cache, system,data, data and data/media

dann installier X-Note nochmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harris
Warum FoxHound noch mal flashen?
Er will doch zur X-Note.
Ausserdem lässt sich /preload nicht mehr wipen!

ups hab mich verlesen :)

Also ich weiß auch nicht mehr weiter...

Hab nun eure Ratschläge befolgt und zusätzlich noch das ROMNuke Script drüber laufen lassen.
Einiges wird dadurch doppelt und dreifach gewiped.
Man sollte meinen, dass das GS4 nun nicht nur sauber sondern rein ist! :D

Hilft aber nix... Hab auch versucht ohne Kernel zu flashen und ihn anschließend separat zu installieren, ohne Erfolg.

Liegt es vielleicht doch am Bootloader?
Vom HTC hab ich die Erfahrung, dass aber einer bestimmten FW Version der neuere Bootloader unabdingbar war...

Vielleicht versuchst du mal die v2 dieser Rom zu flashen. Ich hatte das ähnliche mal bei ner anderen Rom. Bin da auch fast verzweifelt. Ich habe damals den Vorgänger geflasht und konnte dann erst auf die aktuelle. War so seltsam wie hier bei dir