[ROM][I9505][XXUEMKF][4.3] *02.12.13* X-NOTE build 3.0[MultiDPI]

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war schon mal irgendwann bei ner anderen Rom lag damals am Modem. Schon mal gepruft ob der Vorgänger funktioniert?

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Noch kurz zwei Bilder :D

Anhänge

• Screenshot_2013-11-28-17-48-31.png
    Screenshot_2013-11-28-17-48-31.png
    925,6 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2013-11-28-17-48-44.png
    Screenshot_2013-11-28-17-48-44.png
    985,2 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Rush85
So, nachdem ich die Rom nun mehrere Tage getestet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das sie für meine Verhältnisse die schnellste und leistungsfähige Rom ist (im Vergleich zu BobCat, Echoe, CarHD, FoxHound und Omega).
Trotzdem werde ich mir im Laufe des Tages leider wieder eine andere Rom suchen müssen und zwar aus folgenden Gründen:
-WanamXposed funktioniert nicht richtig (Uhr lässt sich nicht Mittig machen und auch kein PullDown Hintergrund auswählen - was beides einfach sch****e aussieht, wenns nicht klappt)
-Bootanimation lässt sich nicht ändern...hab die "bootanimation"-Binary unter /system/bin gelöscht und die bootanimation.zip unter /system/media aber trotzdem akzeptiert die Rom keine .qmg-Datei und das Erbnis ist einfach n schwarz bleibender Display.
Mit der Bootanimation könnte ich ja noch leben (such ich mir halt ne coole zip) aber ohne die Uhr mittig und n PullDown Hintergrund zu haben, können die Rom und ich, trotz MultiWindow und ihrer Leistungsfähigkeit einfach keins Freunde werden :(
Sollte jemand eine Idee haben, wie ich die Uhr doch noch mittig bekomme und/oder ein PullDown Hintergrund, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
Werde zur Sicherheit mal n NandroidBackup unlegen, für den Fall, das jemand es weiss, aber ich schon ne andere Rom drauf habe :/
Gruss Simon

• Danke
Reaktionen: playsat
Due Uhr last sich nicht mittig setzen weil unter der Uhr die trafig speed angezeigt wird. Ich denke wenn 3minit framework raus kommt sind alle deine minus Punkte erledigt. Hab sie gestern auch kurz angetastet.

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Danke Wii.
Eine Frage: Wo steckt die SpeedAnzeige drinnen?
Wenns die SystemUI ist, könnte ich ja die SystemUI von der BobCat nehmen, oder? :D
Würde auch gleichzeitig mein Problem mit dem PullDown beheben

SimonGleinert schrieb:
Danke Wii.
Eine Frage: Wo steckt die SpeedAnzeige drinnen?
Wenns die SystemUI ist, könnte ich ja die SystemUI von der BobCat nehmen, oder? :D
Würde auch gleichzeitig mein Problem mit dem PullDown beheben

Das weiß ich nicht genau, aber es könnte sein. Versuch es. :D

Ich würde das lieber sein lassen die SystemUI zu ersetzen, aber ein Versuch ist es Wert :D

Ich werd das später mal mit der SystemUi testen...
Hatte damals mal die von der Omega auf der FoxHound genutzt und lief alles prima :D
Muss mir erst einmal die BobCat neu ziehen, oder kann wer die SystemUI eben hochladen?

Ich werde auf der X-Note bleiben :D
System von der BobCat funktioniert perfekt.
SpeedMeter ist weg, Uhr ist mit Wanam mittig und PullDown funktioniert auch :D
Zwar erst nach nem FullWipe aber egal...das ist es mir wert :)
ScreenVideo: https://db.tt/xDRDIJPc

• Danke
Reaktionen: wii360
....kann mal wer das kurz beschreiben, wie man das mit dem tauschen
der SystemUI macht?

@SimonGleinert
Wie hast du das mit der Statusleiste (Theme) bei dieser Rom hinbekommen?

Wäre nett wenn du uns hier auch die SystemUI der BobCat zur Verfügung stellen würdest. So müssten wir es uns nicht alle ziehen. Danke schon im voraus.

Vielleicht macht ja einer ne zip .. wenn nicht kann ich später am abend auch gern eine machen .

@rush das wäre nett, denn ich bin mit dieser Rom viel mehr als zufrieden

Ja, wäre echt cool...

Ja fände ich auch super, weiß nicht was sich der Koch beim SpeedMeter gedacht hat... So eine geile Rom mit so nem blöden dämpfer :)

Getestet habe ich bisher:
Omega, Echo, Phoenix und BobCatRom

Wobei ich sagen muss, dass Echo und Phoenix mir auch sehr gefallen haben, aber diese Rom finde ich nochmal besser :)

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90, DarkAngel1971 und playsat
Hallo, Jungs

Ich habe für sie , drei unterschiedliche Uhren gemacht die kann man herunterladen unter X-Note Controls + X-Note Update + Rom Update + Mods +SistemUi

Anhänge

• page.jpg
    page.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: Harris, playsat, GalaxyMax90 und 2 andere
Super toll jetzt isses das beste Rom