[ROM][I9505][XXUEMKF][4.3] *02.12.13* X-NOTE build 3.0[MultiDPI]

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Apple mag ich nicht :D

Ich danke dir! Hat geklappt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Moin zusammen,

ich hab root erfolgreich durchgeführt und nun cwm drauf. Leider landet das Handy nach dem flash der Rom immer in einer Bootschleife. Kann mir jemand weiter helfen?!

Hi hast du vorm dem Fl einen Full wipe gemacht und von welcher Rom Version kommste.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nen Full wipe gemacht. Der hat nicht geholfen. Hab es aber nun in den Griff bekommen. Hatte es erst mittels CWM geflasht, da hatte ich den Bootloop. Danach habe ich es mit TWRP versucht und siehe da, es klappt :)

Danke für eure Unterstützung.

Nur aus Neugier, welche CWM?

War das normale also nicht philz. Version 6.0.4.4

Moin zusammen,

ich bekomme mit keinem Modem und dem WLAN Fix WLAN einfach nichtzum laufen. Kann noch jemand helfen. Evtl der Bootloader??

Danke und Gruß

Hab es lösen können. Ich musste zwangsläufig den talexop Kernel installieren.
Nun läuft WLAN. Komisch nur, habe vor 5 Tagen für nen Kollegen sein I95005 gerootet etc. Der ist von der Foxhound gewechselt und bei him lief WLAN mit dem Stock Kernel :confused:

Hey,

ich hab seit heute ein großes Problem mit dem S4.
Mein WLAN spinnt plötzlich total rum. Whatsapp Nachrichten kann ich empfangen, aber raus gehen funktioniert manchmal nicht. Facebook, Bild App usw aktualisieren auch nicht. Hab gerade mal das MI8 Modem geflashed. Leider ohne erfolg. Es kommt auch ständig die Meldung das Mein WLAN instabil ist.

Am Laptop habe ich keine Probleme. Mein Sat Receiver bekommt komischerweise auch keine IP.
Als Router dient eine EasyBox

Könnt ihr mir helfen?

Router neu starten?!
Fixe IPs vergeben!
Firmware von Router updaten...

Schade, dass bei der Rom hier ncihts mehr passiert :(

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das SD Karten Problem?

Würde gerne wieder mit isyncr meine Musik auf die SD syncen. Aber diese wird immer nur mit 0 Bytes angezeigt.

Im Arbeitsplatz kann ich ganz normal drauf zugreifen.

Dachte ich auch schon sehr schade denn das Rom ist perfekt. Finde es schade das nie auf die neue Base Updates erfolgen. Wird wohl wieder ein anderes Rom geflasht werden müssen