LtriX
Stamm-User
- 168
Weil Gmail bloatware ist.emsic schrieb:Mich würde mal interessieren, warum GMail in Aroma als Bloatware geführt wird. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich finde GMail gut
Man könnte auch Spyware dazu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Gmail bloatware ist.emsic schrieb:Mich würde mal interessieren, warum GMail in Aroma als Bloatware geführt wird. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich finde GMail gut
Hmm, hab beim googeln nicht wirklich etwas gefunden, aber OK.LtriX schrieb:Weil Gmail bloatware ist.
Man könnte auch Spyware dazu sagen
apollo2302 schrieb:Ich brauche mal eure hilfe.
Ich hab in den Einstellungen heute mal auf VPN gedrückt war nur neugierig da kam das man die Sperrbildoptionen ändern muss auf Muster, Pin oder Passwort bevor man sowas einrichtet kann und dann kamen die Sperrbildoptionen so wie im Bild unten, Jetzt hab ich das Problem das ich diese zwei Optionen mit dem Kreuzchen nicht mehr aktiv kriege. Ich hab sogar die Rom neu geflasht hat aber nix gebracht.
Weiß jemand wie ich diese optionen wieder aktiv kriege?
Ich hab die V.48 drauf.
Firestone schrieb:Hallo,
ich hatte v39 bis vor kurzem drauf und war wirklich sehr zufrieden. Manchmal ging mir nur der Akku schnell leer wegen irgendeiner app.
Habe jetzt mal auf v48 upgedatet und die läuft bei mir ganz hervorragend.
Ich habe allerdings ein gravierendes Problem.
Die TV App MagineTV funktioniert nicht. Man kann sie zwar starten, aber wenn ich einen TV-Sender starten will kommt eine Fehlermeldung, dass man es später noch einmal versuchen soll.
Bei einem Freund mit v48 das Gleiche.
Kann jemand helfen?
Der Support von MagineTV kann mir nicht mal sagen ob ein Log File mit geschrieben wird...
Vielen Dank.
Hans
darkwing_x schrieb:
darkwing_x schrieb:Mache einfach mal die Apk mit 7zip auf und füge die icons so ein ohne decompilieren. Vielleicht hilft das ja.