[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo hab's geschafft der Lockscreen ist in der Mitte ohne irgendwelche Änderungen in der build.prop. Hatte bis jetzt noch keinen FC in der SystemUI.
Bisher gibt's den Mod nur in der Variante mit weißen Toggles und dem Netmeter auf der linken Seite und 3Minit Quicklaunch.
(dafür wird die kostenpflichtige 3Minit Quicklaunch app aus dem Playstore benötigt, ansonten ist Quickconnect und S-Finder aktiv)
Habe auch die png's aus der S6 SystemUI integriert.

Anhänge

• Screenshot_2015-04-14-14-43-19.png
    Screenshot_2015-04-14-14-43-19.png
    190,1 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2015-04-14-16-54-59.png
    Screenshot_2015-04-14-16-54-59.png
    218,1 KB · Aufrufe: 347
  • Screenshot_2015-04-14-16-55-07.png
    Screenshot_2015-04-14-16-55-07.png
    210,8 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: abemann und apollo2302
@apollo2302
Welchen der beiden Mods hast du installiert?
Beim Powermenü Mod hast du das Android Upgrading problem immer da es Änderungen in der androi-policy.jar sind.
Hast du noch irgend nen Anderen Mod installiert? Vielleicht ist es auch ein fehlerhafter Download.

Der boot kann schon etwas läger dauern, bei mir hat es ca. 20 min gedauert bis Android is upgrading erschien.

Zuletzt bearbeitet:
@darkwing_X

eigentlich hab ich ganz normal V47 mit einem deiner Mod mit dem LTE zeichen drauf gehabt. Buildprop war noch der wert geändert wegen der Centerclock im Sperrbildschirm.
Gestern Abend hab ich dann das neue Powermenü runtergeladen und geflasht und wie gesagt ist es im Samsunglogo hängengeblieben. Hab gefühlt 5 min gewartet und ist nix passiert und dann hab ich ein dirty flash gemacht.
Dann war 20 min "Android wird aktualisiert" angesagt aber das Handy hat dann normal gestartet.

@apollo2302
Also bei mir steht nach dem flash des Powermenues ca. 15 min das Bootlogos bevor
"Android wird aktualisiert" erscheint, das dauert dann nochmal ca 25 min.
Ich bin gerade dran die anderen SystemUI's auch noch mit zentriertem Lockscreen zu machen, ohne das in der build.prop was geändert werden muss.
Kommt dann mit V48 ;-)

@darkwing_x

ok danke ich denke ich war ungeduldig und hab deshalb dann abgebrochen.
Jetzt weiß ich das es ca.15 min dauert wenn ich den Powermenü Mod flashen tue.

• Danke
Reaktionen: darkwing_x
@apollo2302 warte noch ein bischen V48 ist gerade im upload. :D

@darkwing_x
Ist nicht schlimm ich werde die V48 eh auch flashen.
Ich hoffe die Mods von V47 wirds auch für die V48 geben.

gruss
apollo2302

Einige sind schon drin, ein paar andere mache ich gerade.

• Danke
Reaktionen: apollo2302
find ich super von dir.....

Upload der V48 ist fertig auf der Echoerom Website.

• Danke
Reaktionen: abemann und darkwing_x
Blöde frage hab gerade die rom geflasht und frage mich wie ich auf dem homescreen ordner erstellen kann?

@raver : Das ist ganz einfach: zwei Icon, die in den selben Ordner sollen, aufeinander ziehen, und dann entsteht der Ordner.

• Danke
Reaktionen: darkwing_x und Raver
Danke Don Vito!

Da ich jetzt neu im "Lollipop Land" bin hab ich gleich noch ne frage:
Kann man in den Benachrichtigungen S finder und Quick connect entfernen?

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Ja andere SystemUi flashen

@darkwing_x, kann ich die S4_ECHOEV47_3minit_nofinder_.zip auch für die V48 nehmen oder gab es Änderungen in der System_UI?

Es ist nicht empfehlenswert V47 mods zu flashen zwischen der Hongkong Base und der neuen Base sind viele Änderungen in den Systemfiles. Meist endet es in einem Bootloop

Die v47 habe ich geflasht und läuft problemlos (Danke nochmals an @ darkwing_x). v48 werde ich auch in Angriff nehmen, wundere mich aber, dass keiner groß etwas über die China Tastatur schreibt!? Ich konnte das zwar selbst umstellen bzw. habe die S6 Tastatur geflasht, aber für mich war das ein größerer Akt und ich würde mir wünschen, dass das wie in den "alten" Echoe Versionen bereits enthalten ist und am besten das China ime Zeugs alles weg.
Ich habs auch nicht so mit eintippen, so dass ich mir die durchgehende Eingabe (malen) angewöhnt habe, leider funktioniert das nicht mehr so problemlos, wie früher.

PS
wie kann ich denn herausfinden welche Modems (GSM/LTE) installiert sind?

Lte modem kannst nicht herausfinden.
GSM ist als Baseband in den Geräteeigenschaften.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emsic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.