Denilein
Neues Mitglied
- 3
In der 55 funktioniert die Kontaksortiererei tatsächlich wieder. Prima! Danke für die Arbeit!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was könntest du denn empfehlen zu probieren? Hintergrund meiner Frage ist dass ich immer noch das LTE Problem habe d.h. mein Gerät funktioniert nur im GSM Mode. Ich habe inzwischen SIM Karte getauscht, nachdem ich ja eine andere ausprobiert hatte, mit der es ging. Leider bleibt das Problem bestehen. Die Erklärung, warum es mit einer anderen ging ist wahrscheinlich "Zufall". Wenn man "Nicht im Netz registriert" googelt, findet man durchaus Fälle, bei denen das Problem nur immer wieder mal auftritt. Nur leider ne richtig gute Lösung habe ich keine gefunden. Bevor ich aufgebe, würde ich jetztdarkwing_x schrieb:Android 6.0 kann ich noch keins empfehlen da auch CM 13 noch bugs hat.
Wenn du TW 6.0 willst musst du auf Samsung warten und hoffen, oder ein aktuelleres Phone kaufen.
lukas11 schrieb:Schade ist eine schön, schnelle und stabile ROM. Muß nun leider was neues suchen.Hat jemand einen Tipp?