[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darkwing_x schrieb:
...Ich schau mal ob ich welche hab dann lade ich sie dir hoch.

Wenn es allerdings die Echoe Themes sind, die habe ich ja noch in den Rom zip's.

Ja die sind das. Habe aber keine mehr da ich die nie benutzt habe.
Ansonsten kannst du mal bei XDA schauen ob es da Themes für den Theme chooser gibt.

Bei xda hab ich natürlich als erstes geguckt, aber nix gefunden für unseren Rom Typ.

v54 ist draußen

• Danke
Reaktionen: darkwing_x
Ich weiß ;) Werde heute abend den Op anpassen.

OP und Titel angepasst

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: v00d007 und LtriX
Nabend, wenn ich denn Standard Musik Player benutze erscheint Musik angehalten 2-3 mal... wie kann ich das fixen?!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht der ohne Probleme. Hast du gewiped ? Was hast du in Aroma gewählt ?

Es sollte hier auch mal erwähnt werden,dass Xposed mit der neuen Echo Rom nicht mehr geht.Ansonsten wird man ohne Backup in Bootload Modus hängen bleiben.

• Danke
Reaktionen: milestone2709
darkwing_x schrieb:
Also bei mir geht der ohne Probleme. Hast du gewiped ? Was hast du in Aroma gewählt ?

Ja klar... die Standard Wetter app hatte das auch, aber da hatte ich die Daten und Cache gelöscht und jetzt funkt die wieder...
Achja habe Full caller id eingestellt und wie kann ich da ein alternatives Bild rein machen anstatt so ein schwarzen backscreen?!

Zuletzt bearbeitet:
@milestone2709. Eigentlich zeigt es da das Bild deines Kontaktes an den du anrufst. Es sei denn du hast dem keins zugewiesen. Guten morgen und nen schönen Sonntag euch allen.

darkwing_x schrieb:
@milestone2709. Eigentlich zeigt es da das Bild deines Kontaktes an den du anrufst. Es sei denn du hast dem keins zugewiesen. Guten morgen und nen schönen Sonntag euch allen.

Jou Guten morgen :)
Ja das mit dem Bild meines kontaktes habe ich auch gemerkt aber meinte ob ich da nicht ein Bild für alle rein machen kann, so daß ich ein schönes Bild für alle habe und nicht bei dem einen das Bild und bei denn anderen schwarz:D?!

Mfg

Ich kann mal nen Blick in die IncallUI werfen, sollte eigentlich möglich sein

darkwing_x schrieb:
Ich kann mal nen Blick in die IncallUI werfen, sollte eigentlich möglich sein

Ja korrekt Danke :)

Hallo, ich habe seit der Version 53 das Problem, dass sich meine Google-Kontakte nicht mehr sortieren lassen. Ich stelle sortieren und anzeigen nach auf Nachname, aber es ändert sich nichts an der Grundeinstellung. Alles bleibt auf Vorname. Habe nach Factory-Reset jetzt die 54 drauf, alles neu eingerichtet, aber gleiches Problem. Kann mir da jemand helfen?
Danke

Das Problem habe ich auch und es liegt leider nicht an den Kontakten. Habe schon die von V52 und V51 geflasht. Sorry

Was heißt das jetzt? Woran kann das denn jetzt liegen? Liegt es am ROM?

Wahrscheinlich am deodexen. Stock OJ2 funktioniert es. Wenn ich den rest fertig habe werde ich als nächstes nach dem Problem suchen. Das nervt schon ein bisschen.

Das wäre prima! Es nervt wirklich, aber ich möchte auch eigentlich beim Echo-ROM bleiben. Dann warten wir halt noch etwas...

Hier noch ein paar Mods für V54
Mit diesem kann der ansteigende Klingelton an und abgeschaltet werden
MEGA
und hier habe ich wieder Screenshot und Taschenlampe im Powermenü,
Ambient Display und das Networkmeter in den Einstellungen.
MEGA

Um das Networkmeter zu Nutzen brauchts noch eine Modifizierte SystemUI. Bei interesse bitte PM an mich, da
die noch nicht ganz fertig ist und ich viele Nachfragen vermeiden möchte.

• Danke
Reaktionen: CryptLoad73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.