[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super das es geklappt hat. Habe sogar von V39 auf die 41 dirty geflasht und hatte keine Probleme.

Gibt es eine möglichkeit in der statusbar anstatt 4g ein LTE anzuzeigen??

Hallo habe mal eine Frage: Hat jemand Chronus auf dem Sperrbildschirm zum Laufen bekommen? Ich finde Terminkalender Uhrzeit und Wetter auf dem Sperrbildschirm sehr praktisch und möchte es auch beim Echoe Lolli nicht missen. Bisher bin ich immer noch auf der V 39 die ist aber auch super

@lukas11 ich habe bis jetzt noch kein TW Lollipop ROM gesehen, bei dem mehrere Widgets auf dem Lockscreen möglich waren.
@apollo2302
eine einfache Möglichkeit wäre es das 4G png in der SystemUI durch ein LTE png auszutauschen. Ich glaube es gibt aber noch ne andere Möglichkeit, wenn ich die gefunden hab sag ich Bescheid.

• Danke
Reaktionen: JasonMason und lukas11
Das Chronus Widget reicht, ich brauche die anderen widgets nicht. Ich weiß nur nicht wie ich diese lösche.
Wie tausch man in der SystemUI etwas aus und wo finde ich sie?

Es gibt keine Einstellung mehr andere Widgets als das von Samsung voreingestellte zu verwenden. Also kein Chronus.

• Danke
Reaktionen: lukas11
Schade, dann bleibe ich bei KitKat, so prickelnd ist Lollipop nun auch wieder nicht

@apollo2302
Wenn ich mich richtig erinnere ging das mit xposed Framework oder der Gravitybox, xposed läuft scheinbar noch nicht wirklich unter Lollipop, ist wohl noch im Alpha Stadium.
Was mit Gravitybox ist weiß ich nicht..Sorry..
Ich werde friedrich im Echoe Forum mal fragen ob er dazu was machen könnte oder was weiß.
Edit: habe mal angefragt..smile..
Edit2:darkwing_x ist ja hier auch, von daher ist es ja einfach wenn mal Fragen oder wünsche vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
@apollo2302 welche SystemUI verwendest du denn, dann könnte ich dir was basteln.

• Danke
Reaktionen: apollo2302 und JasonMason
darkwing_x schrieb:
@apollo2302 welche SystemUI verwendest du denn, dann könnte ich dir was basteln.
Die V.47 (V47_3M_RC_POT_6T_STOCK_LI_NML)
Wäre noch super wenn im Sperrbildschirm die Uhr in der Mitte wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@apollo2302.
Uhr kannst du haben, leider habe ich das Wetter noch nicht überzeugen können auch in der Mitte zu stehen. Ich schau später mal.

Also wenn ich in der Buildprop. denn Wert wo eingegeben ist in diesen Wert ändere erhalte ich die Uhr im Sperrbidschirm in die Mitte sogar das Wetter ist mittig.
Aber ich warte auf deine Idee.

Anhänge

• Screenshot_2015-04-07-09-58-39.png
    Screenshot_2015-04-07-09-58-39.png
    112,3 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2015-04-07-09-58-53.png
    Screenshot_2015-04-07-09-58-53.png
    546,1 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das schon, ich versuche es immer noch ohne Build.prop änderung. Über build.prop ist der einfachere Weg. Es gibt auch eine Modelnummer für die Build.prop bei der dann LTE statt 4G angezeigt wird. Weis nur leider den Code nicht, oder ob es noch andere Auswirkungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
@apollo2302
Versuch mal die hier
https://mega.co.nz/#!gIkCGbhJ!9eenECV5FIExwRn9f0vc9lKR8RW2-Zx0nhWW2zRxKt4
Ich kann leider nicht testen da ich kein LTE habe.
Ich hab die lockscreen Uhr so gelassen den in meiner modifizierten Version gibt es FC's wenn du in der build.prob den beschriebenen Wert änderst.
Wenn's klappt kann ich es auch in die Echoe kitchen hochladen.

• Danke
Reaktionen: apollo2302
Hab den Wert in der buildprop wieder rückgängig gemacht und hab dann deine Systemui geflasht. Das LTE Zeichen funzt die Uhr im Sperrbildschirm hab ich wieder mit ändern in der buildprop wieder mittig gesetzt. Keine FC´s.

Danke für deine Mühe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Gerne, hatte die FC's nur bei der SystemUI in der ich die Lockscreen Uhr mittig gesetzt habe. Vielen dank fürs testen.

Edit: Ich weiß jetzt was die FC's verursacht, ich habe mir den 3Minit Quicklaunch Mod mit eingebaut, der scheint wohl
den anderen Produktnamen in der build.prop nicht zu mögen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: apollo2302
Wenn ich den Helligkeits Regler nicht angezeigt haben will,
dann verschwinden die Toggles zur hälfte hinter der Statusbar.

Wenn eine Nachricht erscheint, passt das wieder, aber sobald ich diese
weg swipe, dann sieht das wieder so aus:

Stock_LL_Toggles_verdeckt.png

Ist aber bei allen Stock 5.01 Lollis so, hab es getestet bei
Albe95
Eudemony
Goldeneye
Echoe

Hat sonst jemand probleme mit screenmirroring?
Irgendwie klappts bei mir nur fur paar tage, nach paar tagen verschwindet einfach der sound und es wird kein ton zum fernseher übertragen. Nach einem full wipe gehts wieder.

@LitriX das ist ein Sammy problem. Du kannst auch ne SystemUI nehmen bei der der Sfinder und Quickconect drin sind dann ist das problem auch weg.

Fix screen mirroring on samsung device:
1. Edit /system/etc/WFDConfig.Xml, and make the following change:

Code:
<HDCPValid>0</HDCPValid>

2. Reboot phone, and profit!

Mfg

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.