[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kernel 7 ist draußen.

Hallo darkwwing_x, ich suche schon seit tagen den Link vom Kernel 7. Könntest du ihn denn auch einstellen hier? Danke

Was bringt der denn?

Es sind noch einige memory leak fixe mit drin. Ansonsten kann ich nur sagen das er sehr flüssig und sparsam läuft.

• Danke
Reaktionen: abemann
Werde v7 mal testen. Für mich war v4.4 der bislang ubgeschlagen beste was die Akkulaufzeit angeht. Nur die aktuellen cm12.1 nightlies schaffen mit dunklem Theme a la Euphoria noch deutlich mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hab auf den neuen OF2 Boodloader LTE/GSM modem gewechselt und seit dem kann ich zu 90% nicht mehr telefonieren! Wenn ich jemanden anrufen versuche kommt kein ton(läuten), das wars???

Wie gehe ich jetzt am besten vor das ich mein S4 wieder normal nutzen kann?

Vielen dank schonmal :) Rom Echoe v48

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Wie geh ich da beim flashen am besten vor da ich vorher nur eine datei für alles hatte?

Nimm Bootloader in AP und am besten GSM und LTE Modem in CP. Ich wähle zusätzlich Autoreboot ab. Dann flashe beides in einem Rutsch. Und wenn failed 0 succeed 1 in Odin steht kannst du dein Handy rebooten.

• Danke
Reaktionen: Raver
Super hat sofort alles geklappt! Telen geht auch wieder hoffe das bleibt so.
Hast du vielleicht noch eine Kernel empfehlung für die Rom? DANKE

Also ich hab AEL 7. Aber dürften eigentlich alle Lollipop TW Kernel funktionieren

• Danke
Reaktionen: Raver
Habe mir auch mal diese Rom geflasht, bin soweit zufrieden und läuft auch alles sehr gut. Nur eins nerft ganz schön.
Bei jeden Anruf kommt vorher noch so eine sinlose Abfrage, siehe Bild.
Wie bzw. wo kann ich das abschalten?

Anhänge

• Screenshot_2015-10-17-12-18-11.jpg
    Screenshot_2015-10-17-12-18-11.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 223
Hmm komisch habe ich noch nicht gehabt. Hast du Fullscreen caller ID geflasht ? Kommt das wenn du rausrufst oder angerufen wirst?

Fullscreen caller ID habe ich nicht geflasht. Die Abfrage kommt nur, wenn ich jemanden anrufe.

Ok. Ich habe die Full Screen Caller geflasht. Da kommt direkt nach der Nummern Eingabe der Anrufbildschirm. Hast du gewiped ?

Danke habe es gefunden, war TinyCall. War irgend wie im Rom mit drin. Kannte ich gar nicht.
Ich hatte auch gewiped. Es kamen aber beim flashen der Rom einige Einstellmöglichkeiten, mit denen ich nichts anfangen konnte.
Wurde leider auch nicht weiter beschrieben.

Hmm komisch Tiny Call ist in der Zip eigentlich nicht drin. Aber gut das du es gefunden hast.

Wo bekommt man denn ein paar brauchbare Themes für den Th.Chser? Auf ************ gibt's wohl keine (mehr), wenn man auf Themes/S4 geht kommt DL für Note 4...

Ich hab mir die immer rausgeworfen. Ich schau mal ob ich welche hab dann lade ich sie dir hoch.

• Danke
Reaktionen: v00d007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.