[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OT]
Phoenix hab ich auch drauf..
Keine Probleme soweit
[OT/]

Hallo,
Habe noch die v51 drauf und schon vor paar Wochen bemerkt, dass mein Handy nicht mehr als Massenspeicher am PC erkannt wird. Da es beim Note 4 meiner Frau mit original Firmware auch so ist, denke ich eher es liegt an lollipop als an der Rom, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen.
Mfg.

Smartphone neu starten und Media Player aus machen hilft manchmal. Dann wird es wieder erkannt.

Edit, gerade getestet. Hilft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
Ich kann seit v52 keine SMS mehr empfangen. Senden geht.
Normaler Weise benutze ich Hangouts.
Ich habe aber gemerkt, dass die Stock-Nachrichten-APP sofort nach dem Versuch diese zu Öffnen sich wieder schließt.
Daher vermute ich dort das Problem.
Hat jemand die einzelne APK der Nachrichten-APP? Oder bekomme ich die irgendwie aus dem ROM extrahiert?

Danke

Hast du gewiped vor dem flashen ?
Ich habe gelesen das es bei einem Dirty flash zu Problemen mit
der SMS App kommt.

• Danke
Reaktionen: abemann
Nein, hatte dirty geflasht.
Gestern Abend habe ich dann gewiped und bin jetzt bei der mühevollen Neueinrichtung.

Hätte auch gerne das Xposed wieder drauf aber dann funktioniert Sygic nicht mehr oder gibts dafür inzwischen eine Lösung?

bei mir bleibt auch nach einer halben stunde warten das handy im samsung galaxy s4 schriftzug stehen...schon 3 mal geflasht mit wipe und der installer sagt ok....kein plan mehr
[DOUBLEPOST=1441116166,1441112370][/DOUBLEPOST]hat jemand ne lösung?

Anhänge

• DSCF0488.JPG
    DSCF0488.JPG
    824,6 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal komplett auf Original zurück geflasht und dann noch mal versucht?

@samfan ich habe das gleiche Problem mit Xposed und Sygic. Habe aber alle Sachen die ich mit Xposed gemacht habe durch Mods hinbekommen.
Sogar das abschalten des nervigen Flugmodus Popups.

Eine frage , warum bei V52 die info leiste oben immer versteck sich? ist das eintellbar das die bleibt an die rand oben?

Wie bitte

Gibt es eine möglichkeit für diese Rom die Google suchleiste transparent zu machen?

Hmm muss noch ein paar Mods für V53 fertig stellen. Welche App ist denn die Google Suchleiste ?

Im Playstore heißt sie nur Google!

OP angepasst V53 ist raus

• Danke
Reaktionen: abemann, Oi!Olli und COB93
Fein fein. Morgen kommt mein neues s4. Dann teste ich gleich mal die neue Version.

Hm wurde eingies entfernt? Irgendwie finde ich die Option nicht mehr, dass Nachrichten nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden oder, dass der Bildschirm kurz angeht, wenn eine neue Nachricht kommt.

Zuletzt bearbeitet:
samfan schrieb:
Gestern Abend habe ich dann gewiped und bin jetzt bei der mühevollen Neueinrichtung.

Die Neueinrichtung kann sehr viel einfacher laufen, wenn man mit Titanium Backup ein Update.zip mit allem drin was man im Rom haben will erstellt und das dann nach der Frisch-Installation flasht.

@Oi!Olli die Option ist in Einstellungen\Gerät\Töne und Benachrichtigungen\Benachrichtigung auf Sperrbildschirm

• Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Danke, aber Ambient Display gibt es nicht mehr, oder?

Nee vielleicht später als Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.