[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm schade das mit dem smart lock, kann man das evtl nach flashen oder gibt's ne APP die das gleiche macht ohne nervige Benachrichtigungen
Und was mir jetzt auch aufgefallen ist, das s health, nach meinem Gefühl viel zu sensibel eingestellt ist, kann man das irgendwo einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das S4 jetzt meiner Tochter gegeben und die hat eine SIM Karte von Lidl. Ist wohl Fonic Netz.
Jetzt scheint sich das Handy nicht ins Fonic Netz einzubuchen. Bekomme immer die Meldung, keine SIM oder nicht im Netz registrert, bzw. nicht registriert.
Kann mir jemand sagen ob ich da ein anderes Radio flashen muss, oder woran das liegen kann?
Ich hatte vorher immer D1 SIM drin.

Ich bin mit allem auf auf Version HOE1

herzlichen Dank

Ich glaube eher das die neue SIM Karte noch nicht freigeschaltet ist.

Die ist alt und funktioniert in ihrem alten HTC desire HD. Ich wollte sie nur aufladen und dabei ist das erst aufgefallen. Die Balken oben sind zu sehen. Zwei von vier Balken.

Hab Synapse bißchen angeschaut, Lautstärke von Kopfhörer erhöht. Nach nem Neustart oder wenn ich den Player schließe stellt es sich wieder auf Standard zurück obwohl ich den haken drücke. Kann man das beheben??

Bei Titanium Backup wird auch nach dem Neustart die Kennung nicht übernommen..

Echoe51_TB.jpg

Jetzt startet die ganze zeit die SystemUI neu, nachdem ich den smart Launcher 3 installiert hab, dachte erst es liegt an gravitybox aber hab ich runter geschmissen keine Besserung, sobald bisschen Leistung beansprucht wird stürzt die SystemUI ab

Hast du eine mit 3 minit und keine 3minit apks ? Oder Xposed ?
Xposed für TW ist immer noch nicht ganz ausgereift. Bei mir ist z.b. immer die NaviApp abgestürzt. Seit ich einen CleanFlash komplett ohne Xposed gemacht habe gibt es keine Probleme mehr.
Wenn du eine TW kompatible Version von SmartLock findest kannst es mal probieren. App weiß ich nicht obs sowas gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst das. Hab xposed drauf und 3minit

SystemUI stürzt ab wenn du nen mod mit 3minit hast aber die frameworkspk nicht drauf.
Rest siehe Post oben.

Ah ok, dann werde ich jetzt auch mal alles neu aufsetzen ohne xposed. danke für den Tipp

Ich bin immer noch verzweifelt und habe keine Lösung gefunden.
Habe noch einmal die D1 Sim eingelegt, weil ich ausschließen wollte, dass der Sim Schacht defekt ist und die D1 Karte funktioniert.
Lege ich die Fonic Prepaid Karte meiner Tochter ein, kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert".
Hat jemand eine Idee?

Hast du mal den netzbetriber automatisch suchen lassen??

Weiß nicht, ich finde die Einstellung gar nicht mehr. Ich suche mir hier einen wund

Verbindungen- weitere Einstellungen-mobile Netzwerke-netzbetreiber.... Und da mal eplus Manuel versuchen anzuwählen. Hatte das mal auf meinem s3 das ich bei jedem Neustart meine symio neu anmelden musste, war aber ne cm basierende Rom, keine Ahnung ob das hier auch hilft

Wenn ich auf "Mobile Netzwerke" klicke, dann kommt eine Meldung "SIM-Karte einlegen, Sim Karte einsetzen um auf Netzdienste zuzugreifen"
Wie gesagt, die D1 Karte funktioniert in diesem Handy, also schließe ich einen defekten Sim Schacht aus. Und die Fonic SIM Karte funktioniert aber in dem HTC Smartphone.
Habe keine Idee mehr.

Was hast du für eine Firmware drauf, DBT?

LG

Echoe v50
Ansonsten Rom, Basisband, Build usw. alles auf HOE1

Hab jetzt alles neu aufgesetzt, läuft alles wieder rund ;). Ist die xposed apk schon vorinstalliert oder warum ist sie drauf

So ist es

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.