[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage auch mal herzlichen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
Kann mir einer bitte n direkt link zur v50 geben? Ich bin zu doof im neuen forum n download zu finden.

Vielen dank :)

Ich bin mit dem handy auf die seite gegangen da ist links leider keine leiste. Nur oben ein ausklappmenü... aber da gibt es nir forum, member und about echo.

Den ensprechenden threat hab ich ja gefunden... nur keinen download link im thread.

Hab's jetzt auch am Handy probiert, du hast recht.
Im Thread musst du ganz nach unten scrollen, aber der link funktioniert noch nicht.

Hat noch jemand Probleme mit dem Kernel v6.2? Habe 1) keinen Helligkeitsregler mehr in den Schnelleinstellungen und 2) kommt die Leiste manchmal nur halb runter. ??

darkwing_x schrieb:
Hab's jetzt auch am Handy probiert, du hast recht.
Im Thread musst du ganz nach unten scrollen, aber der link funktioniert noch nicht.
dann bin ich ja zum glück doch nicht zu doof. Ich hab die V50 jetzt geflasht aber jetzt geht mein wlan nicht. Fullwipe hab ich gemacht. das gab es doch schon mal oder? weis jemand noch die lösung?

Edit: WLAN geht wieder nach dem zweiten flash. Aber nun geht mein Ton nicht an.. weder auf vibrieren noch auf ton

Zuletzt bearbeitet:
Peter Semper schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit dem Kernel v6.2? Habe 1) keinen Helligkeitsregler mehr in den Schnelleinstellungen und 2) kommt die Leiste manchmal nur halb runter. ??

Liegt nicht am Kernel.

Helligkeitsregler in den Schnelleinstellungen kann man ein und ausschalten. Oder wenn du 5% oder weniger Akku hast verschwindet der automatisch.
Das die Leiste nich ganz runter kommt ist ein Bug wenn du einen Mod ohne SFinder hast. Ich habe den Sfinder auch schonmal auf andere Art entfernt, dann hast du aber immer ein Lücke zwischen den Toggles und der ersten Benachrichtigung. Wenn du wills sag mal welchen Mod du hast dann änderich dir das mal mit dem Sfinder. hast zwar dann die Lücke, aber die Leiste ist nicht abgeschnitten.

Neuer Kernel 6.3 is jetzt raus.

Bigmaster schrieb:
dann bin ich ja zum glück doch nicht zu doof. Ich hab die V50 jetzt geflasht aber jetzt geht mein wlan nicht. Fullwipe hab ich gemacht. das gab es doch schon mal oder? weis jemand noch die lösung?

Edit: WLAN geht wieder nach dem zweiten flash. Aber nun geht mein Ton nicht an.. weder auf vibrieren noch auf ton

hast du evtl. den Bootloader upgedated ? Welchen Kernel hast du geflasht ?
Früher war das mal mit Stock Kernel wenn Bootloader und LTE Modem Version nicht gleich waren.

Wlan geht jetzt ja. Und das mit dem ton liegt daran das ich toggles von der v48 geflasht habe... die gehen wohl leider nicht mehr
V49 toggels gehen. Wenn du mal zeit hast könnzest du dann vieleicht toggels machen? Stock 6 toggels ohne sfinder und quickconnect... ohne metmeter einfach stock 6 toggels

Ohne SFinder hast du aber den Bug wenn due die Helligkeits Leiste ausschaltest das die Toggles nicht mehr ganz angezeigt werden.
Alternativ kann ich den Mod auch so machen das der Bug nicht auftritt, aber du ne Lücke zwischen Toggles und erster Benachrichtigung hast.

Ich hab den helligkeitsregeler immer an

Tut mir leid wenn ich nerve aber kannst du das irgendwo hochladen wo man keine app für brauch? Diese mega sch.... funktioniert nicht

darkwing_x schrieb:
Liegt nicht am Kernel.

Helligkeitsregler in den Schnelleinstellungen kann man ein und ausschalten. Oder wenn du 5% oder weniger Akku hast verschwindet der automatisch.
Das die Leiste nich ganz runter kommt ist ein Bug wenn du einen Mod ohne SFinder hast. Ich habe den Sfinder auch schonmal auf andere Art entfernt, dann hast du aber immer ein Lücke zwischen den Toggles und der ersten Benachrichtigung.

Neuer Kernel 6.3 is jetzt raus.

Also, das Problem tritt auf in Kombination v50+6.2Kernel+die UI die Du gemacht hattest. Den Hellgk.Regler kann ich nicht aktivieren, er erscheint einfach nicht.
Edit: mit v49+4.4Kernel keine Probleme

Hast du Xposed ?

Dann denke ich das das damit zusammen hängt.
Es gab schon die unterschiedlichsten Probleme damit.
Ich musste z.B. nochmal den saubern flash machen, da mit installieretem XPosed (ohne aktivierte Module)
immer meine Navi App abgeschmiert ist.

Peter Semper schrieb:
Wegen der Toggles:
probier mal die "Layer" von Al_IRAQI bei xda aus:
[14/5] SystemUI Layers 5.0 TW [New Toggles B… | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums
und davon die Samsung... cyan/blue.

Die funktionieren ohne Mod der SystemUI als overlay.

Irgendwie finde ich die cyan/blue nicht.
Ich suche ja auch eher welche mit schwarzem Hintergrund.
Folgende habe ich probiert.
Black-v3.apk kann nicht installiert werden.
White-Gray-v2.apk kann nicht installiert werden?

Ich checke gerade das Problem nicht.

Sorry mit Layers habe ich noch nichts probiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.