[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firestone schrieb:
Und was macht das überhaupt für einen Sinn (also immer noch bezogen auf die Akkulaufzeit) wenn Wach=Wach ist?
Es geht nicht (nur) um "wach" sondern z.B. darum, ob eine App/Dienst, wie z.B. 'Google Play Services' stakkatoartig den Standort ca. 100/min abzufragen versucht. Solche und ähnliche Unarten kosten Rechenzeit und damit Akku...

• Danke
Reaktionen: Firestone
Das Natürlich auch hab ich nicht daran gedacht!

Bei den GooglePlay Diensten hab ich komplett ALLE Autostart Funktionen deaktiviert.
Läuft ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: darkwing_x
Ein kurzer Hinweis:

Das Echoe Forum wird demnächst upgedated, und daher kurz nich verfügbar sein.
Jedes Mitglied wird auch eine eMail bekommen mit der er/sie ein neues Passwort ertellen muss.
Wenn alles klappt werden aber alle Posts PM's usw erhalten bleiben.

P.S. es gibt im Playstore auch eine Echoe App, mit der klappt der Download von Mods etwas schneller als über die kitchen.

• Danke
Reaktionen: abemann
LtriX schrieb:
Bei den GooglePlay Diensten hab ich komplett ALLE Autostart Funktionen deaktiviert.
Läuft ....
Dann benutzt Du aber wohl keine GooglePlayService basierten Apps. Die laufen nämlich nicht mehr sobald man den Service nicht laufen hat. Z.B. MyTracks, Maps, usw.

Aber mal wieder zurück zum Thema: Der neue Network Meter von v50 hat wohl den Nachteil gegenüber den älteren, daß wenn er einmal durch eine Datenverbindung aktiviert wurde, von alleine nicht wieder weg geht. Man kann lediglich einstellen, daß er sich unterhalb einer bestimmten Aktivität ausblendet. Mir gefiel der alte besser, oder gibt es den auch noch - in der Kitchen habe ich keinen Hinweis auf verschiedene Versionen gefunden.

Für den alten Networkmeter kannst du ohne Probleme die Mods von V49 verwenden.

• Danke
Reaktionen: v00d007
Ja Danke, dachte ich mir. Ich suche aber immer noch folgende Mod: Uhr rechts, NM rechts und kein 3Minit. Potato brauch ich auch nicht. Gibt es so leider schon lange nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war wohl noch keine Nachfrage.
Welche Farben möchtest du denn ? Stock?

Ja, im Prinzip alles Stock nur halt 6 Toggels plus Netmeter.

Altes netmeter ? Sfinder ? Oder ohne Sfinder ?

Ja, altes Netmeter rechts, ohne Sfinder.

Vielleicht schaffe ich es morgen.

• Danke
Reaktionen: v00d007
Ok, vielen Dank im voraus. Btw: wann geht es eigtl. bei xda wieder weiter??

• Danke
Bei XDA geht's nicht mehr weiter da Echoe jetzt ein eigenes Forum hat und es bei XDA zu etlichen unschönen Ereignissen kam hat Friedrich beschlossen seine Threads dort einzustellen.

Der S4-Thread im Echoe-Forum ist aber aus meiner Sicht eine Katastrophe. Inzwischen über 1000 Seiten lang, jede Menge Off-Topic und mehrfach verschachtelte Zitate machen es einem schwer einem Problem oder Thema zu folgen. Besonders wenn man der englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist.
Da schau ich ehrlich gesagt lieber hier vorbei und möchte mich in diesem Atemzug auch für die bisherige Hilfe hier bedanken.
Bisher funzt auch die v50 super. Nur die Toggles habe ich noch nicht weiß oder grau auf schwarzem oder schwarz-transparentem Hintergrund hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Schnelle kann ich dir nur das anbieten.
90f7ff381bb608c4f90251575b36b31b.jpg
0b86269f7512a5bfe285fc2dd02624d3.jpg

• Danke
Reaktionen: abemann
Da sieht doch schon gut aus, da melde ich auch mal Interesse an ;-)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.