[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Odin 3.10 benutz, und ja ich hatte zuerst die V49 drauf.
Da das mit dem Lockscreen nach einem kompletten Wipe und etlichen anderen Test nicht funktioniert hat, habe ich dan den BL geflasht.
Unbedingt auch das passende LTE Modem flashen, da es sonst sein kann das das WiFi nicht funktioniert. GSM is wurscht.

Ok,
ich werde mal schauen ob ich diese Woche genug Luft habe um das alles in Ruhe zu machen. Ich bleib erstmal auf der OC3.

Hallo darkwing_x

ich habe leider etwas gebraucht um deinen Tip mit MagineTV zu testen.
Leider hat rootCloack nicht funktioniert.
Es ist auch so, dass die MagineTV app schon startet, aber erst wenn man ein TV-Programm starten will, also die Sendung abgespielt werden soll, die App den Fehler bringt.
Kann es sein, dass ich einen Video Player noch mit in die Liste von RootCloack nehmen muss?
Kann man das Problem unter Android irgendwie debuggen oder loggen?

Hat vielleicht jemand anderes MagineTV zum laufen gebracht?

Wer sich fragt, wieso TV auf einem kleinen Smartphone? Ich übertrage das auf den Chromecast.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Hans

Gibt es eigentlich das IOS-Theme noch für Lollipop, insbesondere für die V48?

Du kannst mal mit layers versuchen ich suche später mal den link raus. Da gibt's schon sehr viele Themes.

• Danke
Reaktionen: samfan
Hi Leute. Ich hab mal mein S4 aus der Schublade geholt und will mal die neuste Echoe flashen. Auf dem S4 befindet sich momentan noch die originale 4.4.2 Firmware drauf, weil es damals zur Reparatur eingeschickt werden musste und seidem nicht geflasht wurde.

Jetzt zur Frage:
Kann ich einfach ohne weiteres die neuste Echoe flashen oder muss ich was am Bootloader machen?

Wenn du schon den Lollipop Bootloader hast würde ich es einfach mal probieren.
https://mega.co.nz/#F!JEl0DIgJ!siSzDr4QtiFpyGm22Kf4Lg
Hier kannst du dir die dazugehörigen Modems und den Bootloader holen.
Lte Modem nur flashen wenn du auch den Bootloader flashst.

• Danke
Reaktionen: yog61
Hallo Leute

Ich habe meine Kontakte alle bei google gespeichert und den "full screen caller mod" im aroma mit geflasht!
Leider sind aber nicht alle Bilder im Full Screen! Was muss man da beachten damit die Bilder im Full Screen (HD) dargestellt werden?

Ich speichere die Kontakte immer auf SD Karte.
Und muss nach jedem clean flash die Bilder neu zuweisen sonst sind sie immer so klein. Kenne leider keine andere Lösung.

• Danke
Reaktionen: Raver
Da ist android noch mehr als schwach oder? Aber komisch das manche bilder in Full Screen sind zwar zerpixelt aber wenigstens was...

So einige Mods sind schon wieder online.
Bitte beachten auch die neuen 3Minit apps aus der kitchen flashen, und bei den 3minit Einstellungen cache und appdaten löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt schon mal jemand eine Lösung gefunden man magine tv wieder zum laufen bekommt ich hab die v48

Nein leider nicht, kenne auch keinen der das nutzt. Ging es denn auf V47?

Gibts eigentlich für diese rom die S6 Theme engine?

Also es gibt die Themes für den Launcher wenn du das meinst.

• Danke
Reaktionen: Raver
kann ich nicht sagen bin direkt von der 38 auf die 48

Hmmm 38 war noch KitKat

Ich habe auch von 38 auf 48 geflasht und magine TV geht bei mir auch nicht.
Die app an sich geht ja, aber sobald man einen Sender starten will wird es versucht und dann der Fehler.
Ich denke fast, das root cloak vielleicht geht, aber nur die app Magine TV in dessen Liste aufzunehmen reicht nicht. Ich denke der Player den Magine benutzt muss noch mit rein, aber welcher ist das? Oder ist der in der app integriert?
Mich würde auch mal interessieren ob man unter Android irgendwie Apps debuggen kann, oder ein Log File mitschreiben lassen kann für eine app.
Quasi so wie unter Windows Filemon, Regmin und Processexplorer.

Achso und an Android 5 liegt es sicher nicht, bei meiner Frau auf dem S5 läuft es.

Ist das S5 deiner Frau auch gerootet ?

Nein, ist es nicht. Aber meins ist schon immer gerootet und MagineTV geht seit der Echoe v48 nicht.
Ist echt schade. ich habe Echoe echt gern drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.