franc
Dauer-User
- 125
Ich habe diese eine Datei (I9505_Bootloader_Modems_XXUHOB8.tar) nur in BOOTLOADER eingebunden, also nicht unter PHONE (CP) bei meinem ersten Versuch am Anfang, vielleicht hat das das System durcheinandergebracht.
Ich glaube aber nicht, dass die Datei fehlerhaft ist, weil ich das tar auch öffnen kann und Dateien daraus extrahieren.
Ja, in den Download Modus komme ich noch. Aber ein Recovery flashen bringt nichts mehr, obwohl ich ein PASS kriege, wenn ich es flashe.
Das ist, seit ich gemäß der Anleitung das Re-Partition angeklickt habe.
Im Moment lade ich grad die 4.4.2 (I9505XXUFNAD_I9505OXXFNA2_I9505XXUFNAD_OXX.zip) runter (von Mega) und werde es damit noch mal versuchen. Ich bin aber nicht optimistisch.
EDIT: auch FAIL!!! Was kann ich noch tun?
Ich glaube aber nicht, dass die Datei fehlerhaft ist, weil ich das tar auch öffnen kann und Dateien daraus extrahieren.
Ja, in den Download Modus komme ich noch. Aber ein Recovery flashen bringt nichts mehr, obwohl ich ein PASS kriege, wenn ich es flashe.
Das ist, seit ich gemäß der Anleitung das Re-Partition angeklickt habe.
Im Moment lade ich grad die 4.4.2 (I9505XXUFNAD_I9505OXXFNA2_I9505XXUFNAD_OXX.zip) runter (von Mega) und werde es damit noch mal versuchen. Ich bin aber nicht optimistisch.
EDIT: auch FAIL!!! Was kann ich noch tun?
Zuletzt bearbeitet: