[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Start Post ist wieder aktuell

• Danke
Reaktionen: dack23
Neuen ios mod auch drin?

Ja,alles drin was du gerade gepostet hast

• Danke
Hi dack,
bin schon die ganze Zeit am flashen von 1.02 ,aber ich bekomm immer die Fehlermeldung (Status 7) Abortet????
2 x neu downgeloadet und mal dirty und clean geflasht.....immer das selbe???
Hast ne Lösung ?
Gruß Sugar

Ich habe die gleiche Störung.

• Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy
Ps:Hab nochmal die 1.01 geflasht incl.mods und nach Anleitung!!!Reboot & co....
Nun steht bei Geräteinfo 1.02 und ich hab kein root mehr!!!??? SU apk fehlt......!!

Nochmal geflasht auf 1.01 und nun hab ich wieder root (Geräteinfo 1.01)
:confused2::scared::confused2::scared:

Zuletzt bearbeitet:
Gene hat die Rom installiert ohne Status 7 ....ist meist ein broken download werde es aber nochmal überprüfen

Hallo Dack willkommen zurück, erst mal muss ich Dir ein großes Lob aussprechen für Deine wunderbare Rom. Ich habe alle Lollis die es hier und auf XDA gibt ausprobiert, und muss sagen das Deine Rom am besten und am stabilsten von allen hier ist. Dir Rede ist von der 1.02 reup Version, keinerlei Probleme bei der Installation bzw. Fehlermeldungen. GPS und WIFI funktioniert wunderbar. Reboots hatte ich bisher nur einen in Standby (was bei anderen Lollis eine Katastrophe war, vor allem beim laden am Netz). Ich habe die Rom seit gestern Abend drauf und bin mehr als zufrieden. Weiter so Dack...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Gene S, arjen robben und dack23
Das geht runter wie Öl danke

Hallo dack23 ich habe das selbe Problem mit der installation hatte die rom schon das dritte mal gedownloaded und bei der installation der selbe fehler wie oben Fehlermeldung (Status 7) Abortet kannst du es über einen anderen Anbieter hochladen?

ja werde es zum 5ten mal irgendwo hochladen ^^ langsam wirds komisch ich sag euch mal die md5 und datei grösse moment

md 5 von Moonshine-Rom-Lollipop5.01-by-DACK23-v1.02-reuploaded
EB52E6C63977D4A74206247F8EC5E9AF

datei grösse
1,11 GB (1.202.173.989 Bytes)

OMG .....ihr dürft mich jetz steinigen ^^
ich hab gestern den ganzen sonntag gearbeitet an der rom und script und paar apps und ios mod ^^

und hab ein wichtiges detail ausm script gelöscht
nennt mich ruhig dumm ich hab es verdient !!!!!!!!!!!
lade gleich rom hoch tut mir echt leid ....war bissel überfordet gestern

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Punshi, Gene S, Melon und 3 andere
Na dann werde ich noch damit warten. Hatte ja gestern so meine persönlichen Probleme. Die reichen mir erstmal. :scared:

Ansonsten bin ich bis jetzt zufreiden. :thumbsup:

Danke ich find es auch komisch aber ich würde die rom super gerne flashen weil deine Arbeit super ist

Status 7 hat überhaupt nichts mit einem "broken download" zu tun...

Mußt im updater-script die ersten Zeilen mit
assert(getprop bla bla);
Löschen, dann sollte es funzen.

LtriX schrieb:
Mußt im updater-script die ersten Zeilen mit
assert(getprop bla bla);
Löschen, dann sollte es funzen.

nein musste ich ^^ nicht fehler lag woanders

googeln kann ich auch ^^

aber der fehler wurde durch eine wichtige zeile die ich rausgelöscht hab verursacht da hätte nichtmal googel helfen können

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Halli hallo!
Ich hätte da mal ne Frage. Ich würde die Rom auch mal gerne ausprobieren. Kann ich da jetzt gleich die 1.02 nehmen oder sollte ich besser erst die 1.01 nehmen und die andere dann drüberflashen?

• Danke
Datief schrieb:
Halli hallo!
Ich hätte da mal ne Frage. Ich würde die Rom auch mal gerne ausprobieren. Kann ich da jetzt gleich die 1.02 nehmen oder sollte ich besser erst die 1.01 nehmen und die andere dann drüberflashen?

halli hallo hallööle ^^

1.02 sauber flashen ^^:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: arjen robben und Datief
Status
Für weitere Antworten geschlossen.