[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne wat für ein update ist doch alles dufte ...Bildschirm flackert nicht
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Schau mal ob dein akku noch in ordnung ist
 
Hab neuen akku drin . Erst 2 tage alt aber ab und zu flackert es . Und hab so instaliert die rom wie es da stand aber ka iwi flackert es und akku geht iwi bissl schnell leer weis net was ich falsch mache
 
Hast du mit einem voll wipe geflasht?
Oder drüber geflasht!
 
Voll wipe und kein dirty flash
 
Mach mal den alten Akku rein .... vielleicht zwischen Motherboard und Display Wackler?


Oder der neue Akku ist müll
 
Nach der Installation der ROM-v6-Slim erforderlichen Modem I9505XXUHOA7 Installation MODEMS
 
Irgend was muss schief gegangen sein.Bei mir und den anderen flackert nichts,bis auch der erste der das schreibt.

Ich würde dir empfehlen einfach noch mal neu zuflashen.Das flackern ist nicht,so richtig.
 
Ich habe das Modem I9505XXUHOA7 MODEMS auf Version V5. 01-Slim
 
Ja das Modem ist ok
 
Wie ist die Akkulaufzeit von der neuen Version im Vergleich zur vorherigen?
 
dack23,ich habe das problem mit dem flacker auch schon mal gehabt,bei der 4.4.2.
ist beim flashen wohl irgent was nicht richtig gelaufen,habe die Rom dann noch mal geflasht und es lief wie es soll.

Edit:richtig super gegenüber der vorheriegen Rom
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Also ich bin unzufrieden mit dem ael kernel 2.2, der akkuverbauch ist höher als bei der version 2.0 und 2.1. Hab mir mal den hybridmax geflasht,mal schauen was der so hergibt
 
Also ich habe ja den hybrid jetzt schon seit paar tagen und bin zufrieden, akku muss ich noch beobachten .... ob das undervolten wohl was bringt
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
kann schon jemand von euch was dazu sagen zu dem hybridmax Kernel wie der so läuft und vom Akku her ??


mfg.markus
 
Okey dann mach ich das später :) . Werds dann neu instalieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
S4 AEL Kernel v3 (LP Ed.)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und Markus1984
Markus1984 schrieb:
kann schon jemand von euch was dazu sagen zu dem hybridmax Kernel wie der so läuft und vom Akku her ??


mfg.markus

Ich werde mal morgen hier ein Screenshot posten ...



Seit dem ich auf V6 geupdatet habe geht bei mir ultra-energiesparmodus nicht. Der schalter lässt sich umlegen aber passiert nichts
 

Anhänge

  • 1425926810584.jpg
    1425926810584.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 223
Hab ne frage funktioniert screen miroring ? Eig . Weil kann mich mit meinem tv net verbinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.986
hanspampel
hanspampel
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
Zurück
Oben Unten