[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert bei euch die Beleuchtung der Touchtasten auch nicht?

Funktionieren bei mir .....Sparmodus an ? Akku fast Leer?

• Danke
Reaktionen: Datief und dack23
@dac23

ist das so gewollt um die Seite voll zu kriegen, oder ist das ein Fehler ?

Unter Einstellungen > Benachrichtigungsfeld ist GPS 2x vorhanden.

Anhänge

• Toggles.PNG
    Toggles.PNG
    5,5 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ist ein Fehler wenn du so willst aber selbst wenn du es so einfügst siehste nur ein GPS toggle

• Danke
Reaktionen: kerad_de
Man kann einen löschen,macht auch keine probleme.

dack23,die Rom ist ja mal richtig geil geworden,wie flüssig die läuft,einfach Hammer.

Und mit den Toggles von die,ich habe sie in allen drei spalten kopiert,so kann man ohne probleme die toggles auch zurück setzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Kurz zu den Touchtasten: Hatte ich anfangs auch, Gerät neustarten sollte das beheben.

Link geht nicht :/

Ich Teste den Kernel mal Paar Tage werd dann Berichten :)

• Danke
So, kurzes Fazit nach fast 7 Std: ich bin restlos zufrieden mit der Rom. Die Installation war kinderleicht, es läuft alles flüssig und ohne Bugs oder sonstigen Problemen.

Nochmal einen Riesen Dank an alle die da mitgeholfen haben....

• Danke
Klappt das mit der camera API2.?

hy habe eine frage ich habe mir gestern noch den Note 4 Launcher drauf gemacht hab aber jetzt das Problem das der Lautlos Modus weg ist darf man da keinen Launcher mehr drauf machen ??

mfg.markus

Der launcher hat nix mit dem lautlos Modus Zutun. ..... hast vielleicht ein alten mod zb ios mod oder sview mod drauf gespielt

nein dack23 ich hab nix von denen ios mod oder sview mod drauf gemacht habe nur den Note 4 Launcher gestern drauf gemacht und bevor ich den drauf gemacht habe hat der Lautlos Modus funktioniert hmm

mfg.markus

okay aber beim note 4 launcher wird nur touchwizz überschrieben nicht die system ui und die system ui ist halt das was für den lautlos modus verantwortlich ist

cheech01 hat gestern hier die stock systemui gopostet installier die halt dann ist lautlos modus wieder da

• Danke
Reaktionen: Markus1984
Hay hab ne frage wieso geht der akku schnell leer hat da jemand nen rat was ich da machen kann ? Das er länger hält

hast du sauber installiert oder dirty über alte version?
hast du ein anderen kernel?

Ich hab auch ohne Wipe über die v5 geflasht... nur Wipe Cache und Dalvik/Art. Direkt nach dem Start starkes Ruckeln.. nach 30 Sec alles in Butter und absolut seidig. Mal abwarten wie es mit dem Akku aussieht. Ich sag bescheid sobald ich da nen Überblick habe.

Danke!!

mfg

da es eine neue base ist empfehle ich clean install kann sonst zum schnell leersaugen des akku führen oder zu anderen problemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.