[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist ja der edge launcher nur mit neuen Ordnern

ich hab "Ios MOD ohne Quickconnect und Sfinder Weisse Toggles ohne network" installiert aber es gefällt mir gar nicht. kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen ohne das Rom komplett neu installieren zu müssen ?

und wo finde ich das ?

dack23 schrieb:
und dann die datei runterladen
http://www38.zippyshare.com/v/Irc9uSoV/file.html
dann entpacken und ins phone/XWidget und den Widget ordner überschreiben
schon hasste das s6 wetter widget

weiße toogles vorhanden, aber sfinder und qconnect auch, mhhh
andere frage, wo finde ich den lautlos modus

Ja mich würde auch mal interessieren, wie man den Ruhemodus aktiviert. Und funktioniert die Touchkeybeleuchtung allgemein nicht oder ist das nur bei mir so?

Die Beleuchtung geht nicht wenn der energiesparmodus an ist

Lautlos über Pull down wie früher auch.....gibt 3 Stufen "Ton an,Vibration, lautlos.

Nur im lautlos Modus geht wieder oder immer noch nicht die Led Anzeige...... von daher genau so sinnlos wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Dack ne frage . Albe 95 hat ja die system ui vom note 6 geportet kann man die hier auch einfügen? In die rom oder eher net

Nach flashen und der Fisch ist gegessen.Nicht jeder nutzt oder möchte Viper4 installieren,da es ja eine Slim ist,wird dack23 schauen was reinsoll oder auch nicht;)

Gruß Gene S

Hab ne frage die rom kann man aich wieder per dirtyflash drauf hauen oder ?

Können tut man vieles aber da es eine neue Base ist empfehle ich Clean Install.....so hat man auch keine späteren sorgen.

• Danke
Reaktionen: Gene S
Cheech01 schrieb:
Lautlos über Pull down wie früher auch.....gibt 3 Stufen "Ton an,Vibration, lautlos.

Hast du vlt. ein screenshot, ich sehe das nirgends :confused2:

Okey muss ich da denn modem nochmal flashen?

Hier @georg1963

@ ati1993 nein musst Du nicht

uploadfromtaptalk1425840485276.pnguploadfromtaptalk1425840495916.pnguploadfromtaptalk1425840507063.png

• Danke
Reaktionen: spucky, dack23 und georg1963
Wie macht man nochmal clean ? Flash habs vergessen wie das geht könntet ihr mir das nichmal sagen wäre sehr nett danke im vorraus :)

welches Recovery hast Du ?

Philz touch

Machst einmal Factory Reset und danach Clean Install New Rom bei Philz ausführen und gut ist

• Danke
Reaktionen: spucky und dack23
Ok danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.