[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stinger, das Wetter am Lockscreen wird nur angezeigt wenn der aktuelle Standort eingeschaltet ist. Anders gehts bei mir auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Stinger84
Hilft leider nicht. Ist und war auch alles an... War schon mal so dass es da war und dann wieder weg dann auf einmal wieder da mit veralteten Wetterdaten fast so als wenn es ein Eigenleben hätte. Hat das vielleicht was mit dem Note4 edge launcher oder dem ios mod zu tun?

nö edge und ios habe ich auch ^^:thumbsup:

• Danke
Hast du mal das accuweather widget plaziert und dort den aktuellen Standort eingestellt? Das war immer mein Problem, da ich den Nova launcher benutze und es vorher nicht im TW launcher eingestellt habe.

• Danke
Ja... Sind sogar beide (transparent und normal) drauf. Vielen Dank für die Hilfe, aber ich glaube das wird nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Oh, jetzt ist es aufgetaucht, (als ich den Standort im Widget nicht auf eine feste Stadt sondern auf aktuellen Standort gestellt habe.) noch mal vielen dank an alle für die Hilfe.

• Danke
Reaktionen: Serioussnape und dack23
Mit welchem Kernel hat man die beste Akkuleistung? :)

Danke !

Wollte nur nochmal bescheid geben
Beim Release Heute abend bleibt es!!!

Alles ist geklärt

Cheech01 und GeneS kriegen die rom zum Testen
dannach macht Cheech01 ein Mirror hoffentlich

also alles wird gut :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Darkman, marnas, Serioussnape und 7 andere
Na klar @dack Ahoi...

@lbli das kann man noch nicht genau sagen da es fast jeden tag einen anderen oder neuen Kernel gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ibli, arjen robben, marnas und 3 andere
ibli schrieb:
Mit welchem Kernel hat man die beste Akkuleistung? :)

Danke !

EAL kernel 2.2 ist in der kommenden rom bereits verbaut

• Danke
Reaktionen: ibli, arjen robben, Markus1984 und 2 andere
Ja woll Meister
Clean install :D

• Danke
Reaktionen: arjen robben, Markus1984, kerad_de und 2 andere
Wäre es möglich, dass man die Rom per Aroma Installer installiert?
Wäre halt gut wenn man die einzelnen Mods und Launcher dann direkt auswählen könnte

Dack23 verwendet kein Aroma installer, da die dann doch für Probleme verantwortlich sind.

• Danke
Reaktionen: arjen robben und Datief
Kann ich eigentlich die Mods und Launcher und so direkt nach der Rom an sich flashen oder sollte ich nach dem Rom flashen erst mal starten lassen und dann nochmal ins recovery gehen?

Rom flashen erst mal starten lassen und dann nochmal ins recovery gehen.

• Danke
Reaktionen: Datief
Hallo Forengemeinde,

ich hab da mal ein paar Fragen :laugh:

Momentan habe ich das original Stock Rom (Version 4.4.2) von Samsung auf meinem Galaxy S4 (I9505). Ich würde aber gerne diese Custom Rom hier auf meinem Handy flashen. Ich hab im ersten Posting gelesen das "I9505XXUHOA7 MODEMS Müssen Installiert Sein" installiert sein muss. Mach ich das auch mit ODIN ? Also wenn ich die Modems installiert habe, dann kann ich das Custom Rom flashen ?

Gerootet ist das Handy, hatte da kurzzeitig die CM 12 Nightly drauf, war damit aber gar nicht zufrieden....

Über eure Antworten wäre ich dankbar...

Ja erst Modems mit Odin, dann Rom mit Recovery.

hey leute!
hab erst das modem mit odin geflasht und dann via recovery das rom installiert, funktioniert auch alles nur lässt sich w-lan nicht aktivieren
irgendwelche tipps? :)

weil du modem nicht richtig installiert hast

Weis jemand was in dem neuen update alles dabei is und neu is ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.