Cheech01
Erfahrenes Mitglied
- 313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheech01 schrieb:Hey dack bei Recent Apps ist die Lupe bzw. das such Icon etwas zu gross..... ist bei der Stock Firmware nicht. .....hast du da was verändert ? Anhang anzeigen 376057
joez schrieb:Hallo!
Mir fehlt das erweiterte WLAN Menü, also das wo man z.B. einstellen kann, ob nach Netzwerken gesucht werden soll.
Ist das nur bei mir so?
Cheech01 schrieb:nein gar nix nur die V5
dack23 schrieb:kannste mal den sview hauptmod flashen ? sollte dann weg sein
arjen robben schrieb:ich bekomme immernoch die Meldung TouchwizStart angehalten trotz dem entfernen der Widgets
arjen robben schrieb:mach ich
dack23 schrieb:kannste mal den sview hauptmod flashen ? sollte dann weg sein
Cheech01 schrieb:Leider immer noch Sooooo Groß
danny_webster schrieb:Hallo dack23, ich farge nochmal nach wegen dem scrolling Wallpaper.
Habe versucht die TouchWizHome_K.apk mit dem Tool von apkstudio.codeplex.com zu decompilen, bekomme aber eine Fehlermeldung. Kannst du mir einen Tipp geben, welches Tool ich am besten dazu nehmen sollte? Eventuell auch einen Link zu einem kleinen Howto?
Oder war der Post #799 gar nicht für meine Anfrage bezogen?
Gruß
dack23 schrieb:sag bescheid wenn du geflasht hast
Cheech01 schrieb:Ok mach ich mal....... eine Frage nebenbei.....sind alle System Apps in der V5 von der neusten Stock Rom oder noch von der V4 ???