[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traydin21 schrieb:
Die neue läuft auch superweich, nur (kann ich mir auch einbilden) Akkuverbrauch ist leicht höher; Screenshot_2015-03-03-18-35-57.png - directupload.net ; Dazu muss ich sagen ich wohne hier in nem Bereich wo das mobile Netz nur angewissen Stellen des Ortes funktioniert, hab aber schon Flugmodus drinne. Wenn ich hier so aber sehe das andere 2 Tage oder sogar 9 Tage verbleibend haben, mach ich doch irgendwas falsch?!
Was macht ihr dass das solange hält? Ich benutze halt folgende Apps:
Whatsapp
Facebook
Instagram
Internet
Google
Kamera
Mp3
Spotify
Hab auch gewisse Akkusparapps drauf wie Greenify und Battery Doctor, bzw Calibration und Life Repair; Energiesparmodus ist dauerhaft an und Kernel auf 1,2ghz und Powersave Gouvernor geschraubt. Hab auch SVoice, STranslate, Email und unbenötigte Apps mit Titanium Backup entfernt und eingefroren .

vielleicht liegts am dirty flash?^^

Hay dack hab ne frage is es üblich das ich die wetteranzeige net mehr sehe ? Hab net mal . Launcher geflasht hab normalen launcher gelasen

ati1993 schrieb:
Hay dack hab ne frage is es üblich das ich die wetteranzeige net mehr sehe ? Hab net mal . Launcher geflasht hab normalen launcher gelasen

ne musste widget wieder rein stellen es ist da nur unsichtbar
werde morgen noch den s5 launcher und den s4 dazustellen als alternative

gleich gibts erstmal ne überraschung ^^

• Danke
Reaktionen: kerad_de
Is ok . Habs raus gemacht wieder reingemycht aber trozdem weg .

ati1993 schrieb:
Is ok . Habs raus gemacht wieder reingemycht aber trozdem weg .

welches das im note 4 look oder das s5 style?

Das s5 style . Wird unsichtbar :)

Klasse!!!!! Danke

Zuletzt bearbeitet:
ibli schrieb:
Nabend ;)

ich komme aus irgendeinem Grund nicht ins recovery?

Hab die hammer rom drauf, wollte jetzt den kernel flashen, aber komme einfach nicht ins recovery..

Kann mir einer sagen, woran das liegt/ was ist machen soll? :)

Danke!

warum kernel flashen?
recovery handy aus volume + und power gedückt halten und recovery oder wie im startpost beschrieben die simple reboot app

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

ati1993 schrieb:
Das s5 style . Wird unsichtbar :)

steht im startpost mein freund ^^

werde morgen anderen launcher hochladen muss grad noch andere sachen testen ändern usw^^

Nimm den Note4 TouchWitz und alles ist gut

Note4 TW mit den Widgets gehen ausgezeichnet

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425408617260.png
    uploadfromtaptalk1425408617260.png
    3,5 KB · Aufrufe: 239
  • uploadfromtaptalk1425408749631.png
    uploadfromtaptalk1425408749631.png
    2,2 MB · Aufrufe: 181
Hallo allerseits..
Gestern Abend die Rom installiert und wollte jetzt Kernel und die anderen sachen draufpacken, nur wird mein s4 vom Pc nicht mehr erkannt..
Weiß jemand Rat?

[...]

also erstmal kernel brauchste nicht flaschen steht auch nicht im startpost warum dein handy nicht erkannt wird keine ahnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene ned geflasht hab deine Anleitung mit Recovery da machen wollen, mit Modem und dem dhcp oder wie des heißt... Echt keine Ahnung oder ein Tipp was ich machen könnte?...

[...]

also nix dhcp nix kernel

rom installieren und mit odin modem flashen das wars mehr nicht

keine ahnung haste treiber installiert mal anderen pc versuchen anderen usb slot anderes kabel usw alles durchgehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dack wann kommt die Überaschung ?

USB Debugging an und warten bis die Treiber installiert sind und es sollte erkannt werden

maxikingking schrieb:
Hallo allerseits..
Gestern Abend die Rom installiert und wollte jetzt Kernel und die anderen sachen draufpacken, nur wird mein s4 vom Pc nicht mehr erkannt..
Weiß jemand Rat?

has du Samsung Apps deinstalliert?
habe gleiche Problem gehabt. - ROM neuistalliert und alles OK

ati1993 schrieb:
Dack wann kommt die Überaschung ?

gleich ist nicht so einfach muss gleich 6 versionen erstellen weil ihr so verflucht anspruchsvoll seid:thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ahailator
Okey :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.