[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo modem drauf geschmissen wlan geht an wuhuu ;D

• Danke
Reaktionen: Gene S und dack23
Traydin21 schrieb:
Huhu, kann man von der 4.01 Slim ohne wipe auf die 5.01 flashen? Neuen Kernel und Modem hab ich ja schon @dack.
Achse das neue Modem läuft einfach super vom Netzempfang her, hab wo ich vorher nur E hatte jetzt H+...
Ja dirty drüber passt

• Danke
Reaktionen: Traydin21
Ok Danke dir, gebe dann Feedback :)

• Danke
Reaktionen: dack23
handy läuft noch... ;D Hardware keys installiert , passt

• Danke
Reaktionen: dack23 und Gene S
Crossfire_X schrieb:
handy läuft noch... ;D Hardware keys installiert , passt

ist ja komisch noch nicht in die luft geflogen?? da passt was nicht ....

pack mal das handy KURZ unter die laufende Dusche und dann für ca 2 MIN in die Microwelle ...oder 20 min bei 180 in den Ofen:lol:

• Danke
Reaktionen: Gene S
Schlimm wird es erst wenn das große Dreieck kommt mit der Roten Schrift Game Over :D

Dann hoffen wir mal das jetzt alles läuft :cool:

• Danke
Reaktionen: dack23
haha :D ist ja nicht so das ich mein erstes handy geflashed habe....

jetzt musst du nur noch nen tweak bereich erstellen wo man Designs etc. einstellen kann bzw. Statusbar und so...

wäre doch mal ne Aufgabe ;D

Crossfire_X schrieb:
haha :D ist ja nicht so das ich mein erstes handy geflashed habe....

jetzt musst du nur noch nen tweak bereich erstellen wo man Designs etc. einstellen kann bzw. Statusbar und so...

wäre doch mal ne Aufgabe ;D

Erstmal must du mir ein bier ausgeben :lol:

dann gibts 2 mods schon ios^^ theme arbeite ich dran

was wollt ihr den so für mods beschreibt mal

Zuletzt bearbeitet:
Ok dirtyflash ging super, jetzt mal Akkuverbrauch beobachten wenn alle meinen das es hier auch wieder top läuft :)

• Danke
Reaktionen: Gene S und dack23
Hallöchn,

aaalso, ich hab alles gemacht wie verlangt :sleep: ..
nu sitz ich aber seit über 30 Minuten vor meinem Handy & warte das sich was tut.. Hängt dauerhaft im Samsung Galaxy Bildschirm fest ..

Jemand n Rat? :rolleyes2:

30 min sicher? Der erste Boot dauert 15 bis 25 min aber ich würde noch warten

Welches recoverY nutzt du

TWRP .. ja hab glaube zehn vor 3 angefangen .. sind ja dann schon fast 40.. irgendwas stimmt da nicht..

hab alles nach anleitung gemacht .. rom rauf danach modem etc ..

Hä? Wie jetz rom drauf gemacht und Modem? Hat sie schon gebootet oder wie und warum Modem? Beschreib alles Schritt für Schritt

Also, ich hatte vorher ne schnulli rom drauf auf 5.0 ..
und hab quasi mal rum geguckt im laufe des tages und hab eure/deine rom gefunden.. hab dann von seite zu seite angefangen zu lesen.

Mir eure aktuelle rom runter geladen, rauf gezogen und booten lassen.. nach 30 Minuten dachte ich dann aber okay, dauert lange, guckst weiter.

dann habe ich das mit der .tar datei gelesen, habs runter geladen und über odin installiert.

danach wieder ganz normal gebootet und seitdem hänge ich am selben punkt fest.

hatte sonst keinerlei probleme mit anderen roms, aber bei der werden selbst meine schwarzen haare sekundenschnell grau xD

Installier nochmal clean die rom und warte ab

Wenn das nicht klappt mal ne Stock tw rom dann meine

okay, mach ich

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

also bis jetzt hat sich nichts getan, welche stock tw rom soll ich installieren?

oder is das egal?

Irgendeine 4.4.2 tw

Die neue läuft auch superweich, nur (kann ich mir auch einbilden) Akkuverbrauch ist leicht höher; Screenshot_2015-03-03-18-35-57.png - directupload.net ; Dazu muss ich sagen ich wohne hier in nem Bereich wo das mobile Netz nur angewissen Stellen des Ortes funktioniert, hab aber schon Flugmodus drinne. Wenn ich hier so aber sehe das andere 2 Tage oder sogar 9 Tage verbleibend haben, mach ich doch irgendwas falsch?!
Was macht ihr dass das solange hält? Ich benutze halt folgende Apps:
Whatsapp
Facebook
Instagram
Internet
Google
Kamera
Mp3
Spotify
Hab auch gewisse Akkusparapps drauf wie Greenify und Battery Doctor, bzw Calibration und Life Repair; Energiesparmodus ist dauerhaft an und Kernel auf 1,2ghz und Powersave Gouvernor geschraubt. Hab auch SVoice, STranslate, Email und unbenötigte Apps mit Titanium Backup entfernt und eingefroren .

Ich habe keine Apps entfernt oder eingefroren. Ich nutze alle Google Apps, WhatsApp, Facebook und läuft alles super von den ganzen akkuspar Apps halte ich nicht besonders viel.
Meistens verbrauchen die schon Akku, weil sie ständig im Hintergrund laufen.

• Danke
Reaktionen: Traydin21
16GB? Schön wärs aber leider nur ein bug ...

Anhänge

• 1425405372043.jpg
    1425405372043.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.