[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James_Blond schrieb:
nach den Updates läuft alles super...Accu Verbrauch über Nacht, obgleich alles (Netze, Wlan, Bluetooth, GPS) eingeschaltet war, lag zwischen 3 und 5%!

Nur noch eine Frage dazu..............

Laut Odin wurde ja auch das aktuelle LTE Modem installiert, hätte man da nicht auch den dazugehörigen, nachstehend genannten Bootloader flashen müssen? "BL_I9505XXUHOA7_user_low_ship_MULTI_CERTXX"

Weiter so...........

Danke

Gruß

jein kann mann machen muss man nicht wenn du noch 4.3 bottloader hast dann ja ...wenn du 4.4 dann nicht unbedingt es sei den es funktioniert pin to unlock nicht dann ja ^^

• Danke
Reaktionen: James_Blond
hä wat?

installier die rom flash das modem RICHTIG und dann geht es auch ... werde aber auch keine modem fragen mehr (es gibt bei android hilfe dafür ein bereich ) hier beantworten manchmal komme ich mir vor als ob ich die gebrauchsanweisung für euer handy bin ....

werde mich nur noch zu bugs äussern sorry aber das nimmt alles soviel zeit in anspruch und gibt sowenig das es langsam nur noch um das wesentliche geht ![/QUOTE]

Ich habe mich falsch ausgedrückt tut mir leid !
Ich habe als erstes deine rom geflasht anschließend modem geflasht wlan ging aber trotzdem nicht .. dann habe ich gemeint ich werde es heute mittag erneut probieren..

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:10 Uhr ergänzt:

fifa15 schrieb:
hä wat?

installier die rom flash das modem RICHTIG und dann geht es auch ... werde aber auch keine modem fragen mehr (es gibt bei android hilfe dafür ein bereich ) hier beantworten manchmal komme ich mir vor als ob ich die gebrauchsanweisung für euer handy bin ....

werde mich nur noch zu bugs äussern sorry aber das nimmt alles soviel zeit in anspruch und gibt sowenig das es langsam nur noch um das wesentliche geht !

Ich habe mich falsch ausgedrückt tut mir leid !
Ich habe als erstes deine rom geflasht anschließend modem geflasht wlan ging aber trotzdem nicht .. dann habe ich gemeint ich werde es heute mittag erneut probieren..

ja dann hast du was flasch gemacht bist ja der einzige mit dem problem jetzt
also versuchs später nocheinmal:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Also Leuten,wenn ihr nicht in der lage seid eine Rom zu flashen! Dann solltet ihr das lassen .
Für das flashen eines Modem gibt es hier ein ausführlichen thread.
Es sind reine Anfänger fragen die hier den thread zu Müller, was nicht seien müsste wenn man sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Ansonsten lasse ich alles was nicht mit der Rom zutuhen löschen.

Gruß Gene S;)

• Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, kerad_de, dack23 und 2 andere
Erst rom flashen vom dack. Dann botten lasen alles eineichten . Dann kernel flashen . Nachm kernel die modems flashen und auto reboot wegmachen bei odin danach nochmal in download ding booten und nochmal modem flashen und auto reboot hacken machen. Dann booten lassen dann gehts dann dhcp per recovery flashen . Und fertig . So schwer is das nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Hoffe habs richtig erklärt :)

• Danke
Reaktionen: dack23
Ihr flash Freaks
Die Startpost ist wieder aktuell und auf den neusten stand.;)

happy flashing

gruß Gene S:)

• Danke
Reaktionen: kerad_de und dack23
Hi Leute ich wollte nochmal nachfragen wegen Video Wiedergabe ich kann nur diese Auflösung abspielen uploadfromtaptalk1425374510773.png

Alles ander macht Probleme beim Wiedergabe

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand das Problem?

ati1993 schrieb:
Erst rom flashen vom dack. Dann botten lasen alles eineichten . Dann kernel flashen . Nachm kernel die modems flashen und auto reboot wegmachen bei odin danach nochmal in download ding booten und nochmal modem flashen und auto reboot hacken machen. Dann booten lassen dann gehts dann dhcp per recovery flashen . Und fertig . So schwer is das nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Hoffe habs richtig erklärt :)

kernel muss in v5 nicht geflasht werden nur noch das modem ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

yas1000 schrieb:
Alles ander macht Probleme beim Wiedergabe

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand das Problem?

probier mal den MX player ausm playstore

Sagt mal Checkt ihr eure Beiträge überhaupt auf Rechtschreibfehler.?

Bei den letzten paar Posts wird's einem ja schlecht

Sind wir im deutsch kurs :D

nix verstehn:flapper:

Es lässt sich alles ganz normal auswählen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425376807299.png
    uploadfromtaptalk1425376807299.png
    391,2 KB · Aufrufe: 170
Jo full wipe und gib ihm. ... aber gpe ist total langweilig

dack23 schrieb:

muss man auch das dhcp nicht mehr flashen ? Also nur Rom und Modem ?

Und dann noch zum Ios Mod kann man den ja nehmen der im startpost ist ? zuerst den installieren mit up- und download und nachher den mod ohne up und download ?

Ne gute Anleitung im Startpost wär nicht schlecht, hier ist zimlich alles durcheinander..

Was ist da falsch zu verstehen.Entweder mit oder ohne.
Da ist alles gut zuverstehen wie es da steht.

Flashen kannste selber?

dack23 schrieb:
Jo full wipe und gib ihm. ... aber gpe ist total langweilig

wie nur Rom flashen und gut ist ? :D

ja da haste Recht .. läuft aber mega gut , auch Akku-seitig.

aber es ist nixx besoderes ;D

mindlessflip schrieb:
dack23 schrieb:

muss man auch das dhcp nicht mehr flashen ? Also nur Rom und Modem ?

Und dann noch zum Ios Mod kann man den ja nehmen der im startpost ist ? zuerst den installieren mit up- und download und nachher den mod ohne up und download ?

Ne gute Anleitung im Startpost wär nicht schlecht, hier ist zimlich alles durcheinander..

Korrekt alle Dateien Kernel und dhcp ist in Rom 5 drinnen deswegen nur noch Modems

Ja die ios mod s gehen alle auf v 5 ist ja selbe base

Kommen auch bald neue mods für die rom :)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.