[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kommt sie heute noch on ? :)

Ok is inordnung werd es ja dann sehen :).

Ich flashe dann jetzt mal den official leak 5.0.1 per odin (die sieben files bootloader Modem etc..)

Und dann morgen deine Rom..bin momentan auf Stock 4.4.2

müsste ja dann ohne fix und so perfekt laufen...hoffe ich doch mal...

Kommt in ca.15-20 min. Jungs

• Danke
Reaktionen: Merlin13, Stinger84 und dack23

Anhänge

• XXUHOA7.jpg
    XXUHOA7.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: Merlin13, kerad_de, Markus1984 und 7 andere
Kann ich die einfach drüber flashen ?

Ja

• Danke
Reaktionen: ati1993
Funktioniert ios mod noch der von virher oder brauch man da ein anderen?

Funktioniert

Guten morgen dack23 erstmal danke für das geile Rom. Das Reboot Problem ist behoben.
Das ist schon mal die halbe Miete.
Ich habe gestern Abend den v5 geflsht alles top nur da habe ich kleines Problem meine viedeo Dateien kann der nicht abspielen ist das bekannt?

Was für Video Daten? Haste mal anderen Player wie vlc oder so versucht?

Und warum ist das die halbe Miete?
Weil du irgendwelche Videos nicht abspielen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine meine voll HD viedeo kann ich nur mit rockeln sehen wird nicht normal abspielt.
Das war nicht böse gemeint wegen halbe Miete. Ich habe diese rom von Anfang an benutzt nur leider hatte ich Viel zu viele Reboots. und die Reboots sin weg:)

121212

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbona, DeSugarDaddy, andi2398 und 2 andere
Also mit dem Stock kernel ist Akku Verbrauch viel niedriger wie vorher.

Nachts in Stanby - 5% vorher 17% – 20 %

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: dack23
Das Flashen hat ohne Probleme geklappt.:thumbsup:
Es kommt allerdings die Meldung, das die Uhr angehalten wurde. Hat das noch jemand?

Wlan geht nicht habe den modem geflasht ..und dann ist er hochgefahren bin wiedeer in recovery und habe die zip datei geflasht aber ohne erfolg .. werde es heute mittag nochmal probieren

Merlin13 schrieb:
Das Flashen hat ohne Probleme geklappt.:thumbsup:
Es kommt allerdings die Meldung, das die Uhr angehalten wurde. Hat das noch jemand?

haste kein clean install gemacht?^^ leere mal den cache der app

alternativ kannste nochmal diese uhr drüber flashen falls cleanen des caches nix bringt^^
http://www28.zippyshare.com/v/MlNZJA7i/file.html

fifa15 schrieb:
Wlan geht nicht habe den modem geflasht ..und dann ist er hochgefahren bin wieder in recovery und habe die zip datei geflasht aber ohne erfolg .. werde es heute mittag nochmal probieren

hä wat?

installier die rom flash das modem RICHTIG und dann geht es auch ... werde aber auch keine modem fragen mehr (es gibt bei android hilfe dafür ein bereich ) hier beantworten manchmal komme ich mir vor als ob ich die gebrauchsanweisung für euer handy bin ....

werde mich nur noch zu bugs äussern sorry aber das nimmt alles soviel zeit in anspruch und gibt sowenig das es langsam nur noch um das wesentliche geht !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Merlin13
nach den Updates läuft alles super...Accu Verbrauch über Nacht, obgleich alles (Netze, Wlan, Bluetooth, GPS) eingeschaltet war, lag zwischen 3 und 5%!

Nur noch eine Frage dazu..............

Laut Odin wurde ja auch das aktuelle LTE Modem installiert, hätte man da nicht auch den dazugehörigen, nachstehend genannten Bootloader flashen müssen? "BL_I9505XXUHOA7_user_low_ship_MULTI_CERTXX"

Weiter so...........

Danke

Gruß

• Danke
also ich kann nur wieder sagen der Hammer was dack23 da gezaubert hat und das auch immer in kurzer Zeit er ist halt eben der BESTE :thumbsup:

mfg.markus

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.