Gene S
Enthusiast
- 871
- Themenstarter
Klasse Rom
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann haste Modem nicht korrekt geflashtdave_dsl schrieb:Hallo,klasse Rom habe alles wie in der Anleitung von heute installiert und jetzt geht mein WLAN nicht mehr.
Das sind die s5 settings sind noch in der beta 2 bis 3 kleine Bugs arbeite dranTraydin21 schrieb:Ja alles perfekt, eben in der Stadt gewesen, dauerhaft auf WCDMA mit H+ gesurft. RAM nach Kernel viel besser aber irgendwie immernoch etwas hoch im Vergleich zu deinem hab 1.1-1.2 GB von 1,79. Akku auch erste Sahne; Musik gehört über Bluetoothkopfhörer und Spotify, mit 81% gestartet 1,5h danach 69%, einfach Spitze. Sonst läuft alles wie Butter. Hab mich mittlerweile auch an das 3dot Menü gewöhnt.
Zuletzt wäre da noch eine Sache: Du hattest nen Screenshot mit dem Rasterenü und diesen großen Symbolen in den Einstellungen, kriegt man das durch Flashen der angehängten, letzten Datei?
Danke nochmal
kingjezdi schrieb:huhu
was ist denn mit "dhcp" gemeint vlt. hab ich was übershen wd. ?!
mfg
Cheech01 schrieb:Nimmst als Base die von heute General dack? (Wollte auch mal ne blöde frage stellen) )
ati1993 schrieb:also wenn ich die 4.01 flashe dann kann ich die neue rom wenn sie hochgeladen wird drüberflashen oder ?