[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob es ein bekannter bug ist aber bei mir ruckeln die videos? Sei es online oder videos aus dem internem Speicher

Ja bekannt wurde schon beantwortet 480 p stellen manche haben das Problem manche nicht

• Danke
Reaktionen: Cheech01
Hmm die Videos die ich drauf hab laufen ohne ruckeln....you tube läuft auch gut.
Hast mal ein beispielvideo ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Lass mich raten die mit reboots haben auch das video problem ?

• Danke
Reaktionen: dack23
Ich habe kein einzigen reboot seit 8 stunden...
Online video : http://youtu.be/bfpBhoIMSrg...
Ton kommt flüssig bildschirm friert ein und läuft erst nach paar Sekunden wieder und das dreht sich dann immer so im kreis... das mit dem 480 habe ich probiert keine Änderung..

Anhänge

• 1425245282337.jpg
    1425245282337.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 212
Video läuft 1a bei mir keine ruckler oder so.....

habe auch zufällige reboots, gibts dazu ne Lösung oder hab ich weas übersehen beim flashen??!

mfg

Guten morgen, die Rom läuft flüssig, habe keine Reboots, Akku läuft super. Ich kann nur nicht auf WCDMA stellen GSM, GSM/WCDMA und LTE/WCDMA /GSM gehen nur Solo WCDMA nicht. .. Was kann ich dagegen tun?

• Danke
Reaktionen: Punshi
also ich habe zwar auch Reboots aber Videos laufen bei mir 1a und ohne Probleme egal ob von youtube oder so !!

mfg.markus

Noch ein bug Wenn ich ultra Energiesparmodus an habe und in die Einstellungen gehen will wird es beendet ... nicht in die systemeinstelungen sondern von dem energiesparmodus ...

Wetter widget verschwindet wenn mein handy 1 stunde oder länger im standby ist ... Dieses widget verschwindet habe die andere noch nicht probiert...

Anhänge

• 1425283873127.jpg
    1425283873127.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 192
Toll grade gestern alles Neu aufgesetzt...... jemand schon getestet ???

Mögen die Spiele beginnen :))

• Danke
Reaktionen: arjen robben, DeSugarDaddy, CryptLoad73 und eine weitere Person
Noch nicht bin am downloaden aber so wie ich gelesen hab die pure Stock mit pit soll 100% laufen ..... denke in den nächsten Tagen gibt's neue Kernel und roms haufenweise so ist es mögen die spiele beginnen Matrosen

Ahoi

• Danke
Reaktionen: arjen robben, ahailator, DeSugarDaddy und eine weitere Person
Nachdem ich doch gestern von Samsung extrem enttäuscht wurde(S6 ohne SD Slot und Akku Tausch),freue ich mich um so mehr auf die kommende Rom:thumbsup: Lang lebe das S4:thumbup:

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Ich spiele sie gerade auf Download war in 3 min fertig ;-)

So bei mir läuft sie schon und das auch bis jetzt ohne fehler!!!
Im Netzmodus kann man jetzt auch WCDMA einzeln aussuchen. " war für mich wichtig "

Eine Frage habe ich aber mal ich hatte den neuen Bootloader nicht mit installiert kann ich den jetzt noch hinterher flashen?

@Dack den Kernel von oben muss man den auch flashen?

Zuletzt bearbeitet:
einfach die datei in Odin unter Bootloader rein und flashen?!

• Danke
Reaktionen: Punshi
abwarten ich lade immernoch kann noch nichts sagen ausser das was bei xda steht und ich kann leider NOCH nicht zaubern als alter SEEMANN laufen die sachen halt etwas langsammer werde aber später eventuel stock kernel mit den stock modules anbieten

wenn ihr helfen könnt ihr gern kernel im odin flashen könnte sein das wlan dann nicht geht könnte sein das es geht

also geduld LANDRATTEN:lol:

• Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, arjen robben, kerad_de und 2 andere
Nur den Kernel Flashen ist keine gute idee......
Bootet sehr zäh und Wlan geht nicht bei mir.

Flash nun mal das kplt. programm.

Hier soweit bin ich bisher keine reboots ;);):);) uploadfromtaptalk1425300420517.jpg

• Danke
Reaktionen: Punshi und arjen robben
Also unter der Rom kann man WCDMA nicht einzeln auswählen? :( Nur unter der, die Dack verlinkte?

EDIT:
Falls ja, hier ist nen Tut wie man only 3G bekommt, einziger Haken: man muss das jedesmal machen wenn man auf etwas anderes umgeschalten hat:

Tap *#0011# in dialer. This will get you in service mode.
Press menu then choose back
Press menu then key input then input Q (capital not q)
Press menu then key input then input 0000 after that wait about 10 - 15 s. After this you will get in MAIN MENU

Choose UMTS
Then DEBUG SCREEN
Then PHONE CONTROL
Then NETWORK CONTROL
Then BAND SELECTION
Then WCDMA
Then WCDMA ALL

After all of this if you press menu and back it should be an * near the WCDMA. Just press the back button and if you go in settings - more networks - mobile networks - network mode you will see that WCDMA only is selected. If you change here anything (something like GSM or GSM/WCDMA or any other option) you will have to make those steps again.

Quelle: http://forum.xda-developers.com/gal...05-android-5-0-1-lrx22c-i9505xxuhoa7-t3033749

Falls es doch easier geht , wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.