[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super dack23,Trickster mod nutze ich schon eine ganze weile.

Edit;habe es mal so eingestellt,bin gespannt

Du musst die Deutsche Tastatur ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Wie lange dauer eig der erste Start? Sitze schon seit 10min aber bleibt bei Samsung mit Partikeln und aufleuchtendem LED...
EDIT: Nach Akku raus uns 10 sek antaste drücken gehts

zwischen 15 bis 25 minuten kann es dauern,keine panik es bootet auf jeden fall,wenn es sauber geflasht ist.

gruß

• Danke
Reaktionen: Traydin21
Der erste Boot dauert 15 bis 25 min wurde auch schon oft hier beschrieben beim installieren im recoverY stehts auch

• Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und Traydin21
Ich nerve, ich weiss .tut mir auch leid, aber gibts ne möglichkeit die s4 tastensteuerung, also apps beenden lange hometaste drücken und so wieder zurück zubekommen?

Ja mache morgen mal ne zip dafür

hier s4 hardware keys
http://www47.zippyshare.com/v/Nj9c0R8X/file.html

obwohl ich das total überflüssig finde spätestens wenn du ddir ein neues handy holst aus der galaxy reihe muste mit dem 3dot menü leben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traydin21
Ich hab en problem . Wenn ich denn note edge launcher instaliere dann steht da dauernd TW angehalten . Und ich kann net mal pinn eingeben . Was muss ich da tuhen ?

ati1993 schrieb:
Ich hab en problem . Wenn ich denn note edge launcher instaliere dann steht da dauernd TW angehalten . Und ich kann net mal pinn eingeben . Was muss ich da tuhen ?

haste wie beschrieben alle widgets vom homescreen entfernt? ..scheinbar nicht

alternativ jkannste jetzt noch in data/data /sec.irgendwas mit louncher ordner löschen dann sollte es gehen

Zuletzt bearbeitet:
fifa15 schrieb:
Wie ich muss die deutsche Tastatur ändern?

leute langsamm wird komisch guck mal unter sprachen und eingabe oder bei der tastatur da einfach mal dieses einstellungs rädchen aud auf QWERTZ ändern

hiermal screeenhot von den neuen settings ^^

Anhänge

• Screenshot_2015-03-01-09-23-59.png
    Screenshot_2015-03-01-09-23-59.png
    49,2 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_2015-03-01-09-24-05.png
    Screenshot_2015-03-01-09-24-05.png
    39,2 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Also ROM sieht wie immer klasse aus und fühlt sich auch so an. Nur heute Nacht hatte ich 2 Reboots. Habe sauber mit wip geflasht und keine Ahnung wieso. Sollten mit der V4 die Reboots weck sein?

Stinger84 schrieb:
Also ROM sieht wie immer klasse aus und fühlt sich auch so an. Nur heute Nacht hatte ich 2 Reboots. Habe sauber mit wip geflasht und keine Ahnung wieso. Sollten mit der V4 die Reboots weck sein?

nein liegt immernoch am kernel

• Danke
Reaktionen: Stinger84
Ist echt merkwürdig das einige keine Reboots haben

Ich kann die widgets net weg nachen ich flashe die romm dann nach dem start wo ich auf homescreen komm funzt alles dann dalsh ich edge launcher dann funzt nix mehr

ati1993 schrieb:
Ich kann die widgets net weg nachen ich flashe die romm dann nach dem start wo ich auf homescreen komm funzt alles dann dalsh ich edge launcher dann funzt nix mehr

klar kannste widgets vom homescreen entfernen werde hier aber auch so standart sachen nicht mehr erklären beschäftigt euch mal mehr mit eurem gerät

• Danke
Reaktionen: Gene S, Traydin21, DeSugarDaddy und 2 andere
.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gerade die Rom geflasht und lande nach dem ersten Starten immer auf einem Startschirm der mir sagt, ich solle einen PIN oder ein Passwort zur Verwendung des Verschlüsselten Gerätespeichers eingeben. Aber egal was ich eingebe ich komme einfach nicht weiter. Es kommt immer neuer Versuch... Ich habe die Rom sauber geflasht, alles zuvor gewipt.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fifa15 schrieb:
Kann man die Buchstaben nicht entfernen ? Ä,Ü,Ö ??

Einstellung/sprache und eingabe/Samsung Tastatur/Deutsch/QWERTZ-Tastatur auswählen.
Ist doch ganicht so schwer;)

Zuletzt bearbeitet:
Xposed geht noch nicht mit tw

• Danke
Reaktionen: kingjezdi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.