[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Idee......mal das Kernel Cleaning Tool ausführen und kernel oder Rom flashen....sofern das noch keiner der Rebooter gemacht hat. Weiß allerdings auch nicht in wie fern der kernel mit full wipe zu tun hat..... von daher eine reine idee....

Muss erst mal sagen, dass ich die Rom echt super find.

Ich hab mit TWRP und CWM geflasht und weder da noch dort Reboots.

Bootloader GNG8
Baseband GNG8
PDA HOA7
CSC HOA7

Kernel von ausdim. Gewechselt hab ich von der GPE von Danvdh.

Hallo gibt es noch eine schnellere möglich einen neuen bootloader zu Flash als ein komplette Firmware von Samstag zu nehmen, habe nämlich noch den alten XXUBMEA drauf

Einfach die .tar bei bootloader einfügen und fertig?
Wird dabei irgendwas gewipt?
Vielen Dank nochmal.

Wenn um Reboot geht neuen Bootsloader hielft auch nicht ich habe den neuste installiert trotzdem habe ich Reboot

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

Nur zur Info

hy ja die tar bei bootloader einfügen flashen und fertig !!

mfg.markus

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

ja hab auch den neuersten Bootloader drauf und hab auch noch Reboots leider
aber mit der App SoftLocker geht das ganze ohne Reboots ist eine ganz gute Lösung für daweil bis die offizielle Lollipop kommt !!

mfg.markus

Wann kommt den die originale ? März?

hy also was ich so gelesen habe am 29.März

mfg.markus

Es kann auch ansich an der Lollipop liegen das sie auf einigen S4 nicht sauber läuft.
Das Problem bestand schon mal das das S4 gebootet, bin mir nicht ganz sicher aber es War glaube ich mit der 4.2.2 .Da geb es auch bei etlichen Leuten reboots im DBT Bereich. Ich schau später mal nach und verlinke

Gruß Gene S

Trotz Clean Install läuft es nicht flüssig, Reboots und Video´s Hängen ganze zeit.

bin auf stock 4.4.2, wenn ich die rom installiere booted mein handy nicht warum?

Bei der Neuen Version hängt sich immer das handy auf wenn ich videos gucke kann ich Dirty flash zurück zur 1.02 ? :)

Hi blasen 187,
der BOOT beim ersten Installieren dauert ca. 30min!!!
Bildschirm bleibt schwarz bis zum Sim loggin

Dauert der erste Boot jetzt wirklich 30 Minuten ?

15-20min .....30min doch etwas lang

• Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy
Okey ... Wurde es jetzt herausgefunden wovon die reboots kommen ?

Kann einer von euch den wecker stellen bei mir steht da nur kein Alarm

• Danke
Reaktionen: dack23
  • Danke
Reaktionen: Stinger84
Danke schön,
Habe ich auch gerade gemerkt, ist das so Absicht?

So meine Review: an sich die Rom gefällt mir super gut, Optik und subjektives empfinden toll nur durch die häufigen reboot ist sie für mich leider nicht alltagstauglich da ich eine simcode abfrage haben möchte und nach einem Reboot dann nicht mehr zu erreichen bin wenn ich es nicht merke. trotz der eingeschalteten Option beim Laden wach bleiben (in den entwickleroptionen) passiert das auch heute Nacht. alles andere lief ohne Probleme natürlich fehlen hier und da noch ein paar Sahne Extras die dacke23 in seiner letzten ROM integriert hatte. Nur macht natürlich wenig sinn dann noch zig Stunden Arbeit reinzustecken wenn die Base schon Fehler hat und in 2-3 Wochen eine saubere offiziell kommt. also vielen Dank für die tolle Arbeit und ich freue mich schon auf die offizielle in einigen Wochen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cordobah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.