[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ati1993 schrieb:
Hay du dack . Ne frage kannst du denn ios mod auch ohne ie anzeige mit netz geschwindichkeit erstellen :)?

also die up und download geschwindigkeit weg oder wie ?
ja das geht

• Danke
Reaktionen: ati1993
Ja genau weil das iretiert mich oft .

hy dack23 habe eine frage funktioniert der VOLUME BOOST jetzt hat den schon jemand getestet ??

mfg.markus

Markus1984 schrieb:
hy dack23 habe eine frage funktioniert der VOLUME BOOST jetzt hat den schon jemand getestet ??

mfg.markus

nein geht nicht habe auch ehrlich gesagt aufgehört an der rom zu arbeiten weil ja die offiziele bald rauskommt , von daher wäre blöd noch mehr zeit reinzustecken! habe auch schon theme fast fertig gehabt, aber nun warte ich geduldig !! ein update für die rom kommt, aber das wars dann !! dann endlich die offiziele und dann werde ich auch themes und mehr anbieten^^

@ati1993 obwohl ih nix modden wollte hier ausnahmsweide ^^
hier ohne network meter nicht getestet sollte aber gehen ^^ BITTE FEEDBACK HIER ZU
http://www25.zippyshare.com/v/hR9dpJh5/file.html

EDIT:meine tastaur verschluckt tasten^^

EDIT2: ich könnte auch mal alles ganz genau so wie in der ios 8 machen also statusbar genauso

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, arjen robben, kerad_de und 2 andere
Thx dack :) wann das offizielle update kommt kann man net sagen oder nur das es im März kom

• Danke
Reaktionen: dack23
ati1993 schrieb:
Thx dack :) wann das offizielle update kommt kann man net sagen oder nur das es im März kom

ja märz aufjednfall wies aussieht
geht der mod?

Nich net geschaut . Weil muss für arbeit was machen test ihn morgen sag dir dann bescheid :)

• Danke
Reaktionen: dack23
Ich habe heute mal was ausprobiert.
Wenn ich die Rom mit dem Philz recovery installiere,dauert die installertion länger und ich habe reboots.:sad:

Wenn ich die Rom mit dem TWRP installiere was ich grundsätzlich benutze,geht die installertion etwas schneller und habe kein einzigen reboot.:thumbsup:

So ist es bei mir und es dient nur als beispiel;)

Flash ihn doch mal.

Kannst ja dann berichten ;)

Is ok :)

• Danke
Reaktionen: kingstark
Ich würde jetzt behaubten ob TWRP besser ist als Philz,bin nur der meinung so voll gestopft wie der ist,kann ich mir vorstellen das da er probleme enstehen können.

Ist meine persöhnliche meinung:biggrin:

der mod ohne network funzt :thumbsup:

also das muß ich mal auch ausprobieren hab auch den Philz drauf und habe mit der Lollipop nur Reboots werd mal den TWRP ausprobieren vielleicht habe ich dan keine Reboots mehr !!

mfg.markus

hab auch mit philz geflasht und noch keinen einzigen reboot

Bootloader: I9505XXUGNK4
Baseband: I9505XXUGNK4

hmm das ist echt alles komisch werd es aber trotzdem mal ausprobieren !!

mfg.markus

Aso ok . Wusst ich nicht . Dacht das wäre ein kernel aber thx für die Hilfe :)

Wie jetzt sind die reboots wegen der recovery Version entstanden ?

Es sind test um dem problem auf die schliche zu kommen.Ich habe den aktuellen Bootloader drauf,das aktuelle Modom und das TWRP recovery,ich habe keineneinzigen reboot mit und ohne Ladekabel.
Ich kann ihn auch nicht provozieren den reboot.Es läuft alles mehr als ausgezeichnet bei mir

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.