[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen den linken für Kernel existiert nicht

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Wie soll ich es flashen nach dem Rom oder vorher?

yas1000 schrieb:
Danke.
Wie soll ich es flashen nach dem Rom oder vorher?

natürlich nach ^^

EDIT bitte nicht flashen den kernel bootloop

Galaxy S4 I9505 update roll-out start (March).

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich es getan und ging gar nix mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 08:18 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

Hab aber noch mal ohne Kernel geflasht bis jetzt 2 Reboot

hi, ich habe die Rom seit gestern abend drauf, und funktioniert soweit alles. (außer dass es manchmal, zwar ganz selten random bootet..) LED gehn auch ohne Probleme, Akku Perfomance ist nicht schlecht. Außerdem sieht der Note 4 Launcher echt gut aus mit dem IOS Mod dazu:)
Was mir nur auffällt ist, dass wenn man Apps installiert aus dem Store, dauert es zimlich lange. Und irgendwie kann ich die Leiste von oben runterziehen aber beim 2. mal runterziehen, (wie üblich bei Lolli´s) scheint es so, als wär das irgendwie gesperrt. Kann man das ändern vielleicht ? Also ohne IOS Mod ging´s aber jetzt nicht mehr? :smile:

Gibt es schon nen kernen der keine reboots verursach ? Oder noch nichts

hy ati1993 nein leider gibt es noch keinen Kernel für die Lollipop der keine Reboots verursacht !! warte selber drauf

mfg.markus

Zimlich schade und weis schon jemand wann das offizielle update raus kommt . Dack. Hat nur nen kleines foto gepostet aber da steht net wann

Galaxy S4 I9505 update roll-out start (March).

aber am Bootloader und Modems kann es auch nicht liegen hab gestern einige ausprobiert aber immer wieder Reboots alles 10-20 Minuten hat ich einen Reboot das nervt schon ganz schön bin jetzt wieder mal auf KitKat zurück !!

will aber die Rom Moonshine-Rom drauf haben weil sie wirklich sonst sehr sehr gut ist weiß aber nicht was ich noch machen kann das ich keine Reboots mehr habe bin wirklich schon ratlos !!

mfg.markus

dann lad dir halt, die SoftLocker App runter, wie es am Anfang steht! Dann geht dein S4 zwar nicht mehr in den Deep Sleep, sollte aber reichen um den Tag zu überstehen! Seit dem hab ich keine Reboots mehr... oder halt das wachbleiben im Entwicklermodus, geht auch!

Is da dann der akku Verbrauch hoch ? Wenn man das macht wie du sagst mindlessflip.

Bei Mir hängt das Bild bei Youtube :(

also wie gesagt, CPU Spy zeigt mir an, dass mein s4 dauernd auf 384Mhz läuft.

Aber hab mein Handy jetzt seit 9 Uhr vom Strom, und hab aktuell noch 60%. Das sollte reichen für den restlichen Tag.
Natürlich ist der Verbrauch so höher als mit DeepSleep, aber halt ne gute Option zu den random Reboots.
P.S Softlocker ist auch kostenlos:)

Okey. Hmm gibts auch ne andere app . Wo wenig akku verbraucht wird und die random reboots nicht kommen ?

wieso denn ne andere App ? Die die der Entwickler hier in seiner Beschreibung auf Seite 1 angibt reicht völlig aus..

Is ok :)

Hay du dack . Ne frage kannst du denn ios mod auch ohne netzgeschwindichkeitanzeige erstellen :)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.