[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Hinweis:

Ich starte Recovery und Download Modus nie aus den Reboot Optionen, um die neue Rom zu flashen, sondern bei ausgeschaltetem Handy über "VolumeUP + Home und Power".
[FONT=&quot]
Vor langer Zeit habe ich festgestellt, dass das beim flashen besser ist (keine Probleme mit neuen Roms)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
[/FONT]

• Danke
Reaktionen: dack23
Ich habe mir die Rom nun nach langem überlegen auch mal geflasht. So habe ich mir eigentlich die Perfekte Rom schon immer gewünscht. Nicht überladen,alles übersichtlich. Die Installation verlief ohne Probleme,genauso wie das einrichten. Die Rom läuft relativ flott und ich hatte bisher keine Reboots und habe sie seit ca 3 Std am laufen. Ich bin nicht der Poweruser wie manch andere ,also habe ich zb nur eine Handvoll Apps am laufen wie Whats app ,N-TV, Waz Mobil und Dropbox. Das Musikstreamen mit dem eingebauten Musikplayer auf meinen Pioneer funktioniert einwandfrei und die Verbindung baut sich sehr schnell auf. Auch die Wiedergabe per Bluetooth auf meinen billigen Medion Lautsprecher in der Küche funktioniert einwandfrei. Achja...Navigon habe ich ebenfalls installiert und funktioniert ebenfalls wunderbar.

Das einzigste was mir ein wenig Sorgen bereitet ist, dass mein Handy unterhalb der Kamera nach einiger Zeit warm wird. Das habe ich aber bei einigen Lolipop Roms, liegt also nicht generell an der hier. Die LED funktionierte bei mir auf Anhieb wunderbar ,wenn Whats App eingeht,blinkt es wie immer.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden aber habe im moment ein wenig bedenken, dass das Handy eventuell einen Schaden erleidet wegen der Wärme. Ansonsten eine top Rom.

• Danke
Ich würde noch mal neu flashen.Bei mir war es beim ersten flash auch das das Handy echt heiß wurde,was aber nach einem erneutem flashen sich erledigt hatte.

• Danke
Reaktionen: HerrTröt
Also danke für das Feedback ....das es zu warm wird ist bei dem einrichten es liegt daran das der Bildschirm ganze zeit an is pendelt sich aber ein. ......da deine Led geht wirst du wohl keine reboots haben. ...mach dir keine sorgen über das warm werden ....das Problem hatten wir schon immer beim s4 da ist ja kein Lüfter drin

hier für andere foren signatur banner

xdijhs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, fifa15, kerad_de und 2 andere
hat von euch jemand schon das Xposed für Lollipop ausprobiert und funktioniert das auf der Rom ?

mfg.markus

Nein soweit ich weiß nicht mit touch wizz roms

• Danke
Reaktionen: Markus1984
Hallo Dack23 :)

Wie läuft die Neue Version hat Sie Probleme oder so ?

Mfg
Robben :)

• Danke
Nö lüüpt sahne

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Wo kann ich sehen welchen bootloader ich habe ?

So hier ist der neue bootloader und Modem musste aber alles noch mal flashen.
Jetzt bin ich gespannt was passiert mit Reboot
uploadfromtaptalk1424722277540.png

• Danke
Ok das was eben noch mal ein Reboot ich passe.

Ist das jetzt der richtige damit ich keine reboots habe?

Anhänge

• 1424725196825.jpg
    1424725196825.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 221
So jetzt kann ich noch ein bisschen Senf dazugeben :

Die Rom läuft nunmehr durchgehend ohne Probleme. Das Wärmeproblem wurde tatsächlich gelöst: Ich hab das Handy einfach mal 30 Min ausgeschaltet und dann wieder hochgefahren. Dannach war alles ganz normal. Das einzigste was mir aufgefallen war: Als ich in dem Handy keine Simkarte hatte, zeigte er mir dennoch vollen Empfang an. Zwar nur ein Schönheitsfehler,aber was solls. LTE im O2 Netz funktioniert bei mir ebenfalls. Reboots hatte ich ,wie bereits von Dack23 erwähnt wurde, keine. Einige berichten generell von den Lolli-Roms von Lags beim abspielen von Videos zb bei Youtube im XDA Forum,wenn ichs richtig verstanden habe. Ich habe die Lags nur beim Abspielen von 1080p Videos,bei 720p läuft es perfekt bei mir. Das reicht mir aber auch.

Was mir persönlich noch gefallen würde, wäre die Anordnung von 5x5 oder 5x6 (ist das richtig so??) bei den Apps. Ich weiss nicht genau,wie man das nennt. Aber das kommt bestimmt irgendwann mal.

• Danke
Leider geht bei dieser Rom das Blitzlicht bei der Kamera nicht.Weder bei dieser Rom noch bei der Echo Rom 41.Wird wahrscheinlich an der Lollipop Rom oder Kamera App liegen.Denn mit der Snap Camera geht das Blitzlicht.Und leider kann man mit der Kamera Standard App keine Videos ruckelfrei Filmen.Wenn man die Video Aufnahmen auf dem PC kopiert,dann laufen die Videos ohne Probleme.Aber auf dem S4 ruckeln die Videos.Sonst eine gute Rom!

LG

• Danke
Keine Ahnung haben ja gestern dennoch mit der Kombination reboots gehabt vielleicht hilft der Kernel

Okey ich werde am Wochenende alles probieren damit diese Rom nicht auf einmal rebootet .. Ich will diese Rom einach haben die sieht so gut aus und ist von der performance genau so gut

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.