[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok jetzt habe ich die App installiert und wach bleiben Option auch aktiviert
Bin gespannt was passiert

dack23 schrieb:
also hast du die letzte version der rom die gestern von cheech uploadet wurde und den ios mod ja und alles geht?

SUPER !!^^

Ja die letzte Version und IOS mod.

• Danke
Reaktionen: dack23
Hi,

werd ich heute mal, zumal ist deine Rom aktuell die einzige über die hier richtig diskutiert wird :)

Aus der Anleitung im Opener werd ich nicht ganz schlau, Rom + Ios Mod flashen reicht oder? Die restlichen Mods sind optional?

Gruß

Andi

• Danke
andi2398 schrieb:
Hi,

werd ich heute mal, zumal ist deine Rom aktuell die einzige über die hier richtig diskutiert wird :)

Aus der Anleitung im Opener werd ich nicht ganz schlau, Rom + Ios Mod flashen reicht oder? Die restlichen Mods sind optional?

Gruß

Andi

ich erstelle heute neue anleitung die rom ansich flashen reicht
optional sind ios mod und die launcher wie zb note 4 oder note edge

• Danke
Reaktionen: arjen robben und andi2398
hy habe eine frage gibt es da ein Modem auch dazu das man flashen muß ??

mfg.markus

nein.

• Danke
Reaktionen: Markus1984
Also brauche ich die anderen beiden Addons nicht beziehungsweise wofür sind die oder sind sie alle im FIX FINAL ios mod integriert

@dack23.
Bei dem roms 1.01 und 1.02 war nützliches Widget dabei, ich glaube „Connections“

Mann konnte: Wlan, MobileDaten , GPS, Bluetooth und Sync Ein bzw Ausschalten.
Ist das möglich in das ROM 3.0 zu implementieren?

• Danke
121212121

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, DeSugarDaddy, Markus1984 und 3 andere
Startpost ist jetzt übersichtlicher und auf dem neusten stand

Danke an dack23

• Danke
Reaktionen: arjen robben, kerad_de, Markus1984 und eine weitere Person
Super ich benutze Not 4 launcher sieht gut aus
Danke .

• Danke
Reaktionen: arjen robben und dack23
sorry habe noch ne frage wenn ich mir die Moonshine-Rom v3.0 drauf mache muß ich es zu erst Booten lassen bevor ich den IOS mod Final und Not 4 launcher drauf mache oder ist das egal ??

mfg.markus

• Danke
Beim Themen wechsel bleibt par Sekunden hängen aber dal läuft wieder .und ja die Themen gehen auch

• Danke
Markus1984 schrieb:
sorry habe noch ne frage wenn ich mir die Moonshine-Rom v3.0 drauf mache muß ich es zu erst Booten lassen bevor ich den IOS mod Final und Not 4 launcher drauf mache oder ist das egal ??

mfg.markus

erst rom drauf booten dann die gewünschten addons ^^:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Markus1984
Hier par Bilder von die verschiedenen Themen . uploadfromtaptalk1424691360492.pnguploadfromtaptalk1424691373610.pnguploadfromtaptalk1424691389321.pnguploadfromtaptalk1424691401294.pnguploadfromtaptalk1424691412463.pnguploadfromtaptalk1424691425962.pnguploadfromtaptalk1424691441795.png

• Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, andi2398 und dack23
hy also ich kann nur sagen da hat der dack23 und Cheech01 wieder mal ne sehr sehr geile Rom zusammengebaut muß sagen die Rockt mit dem Not 4 launcher :love: hab sie jetzt 30 Minuten drauf aber bis jetzt noch keinen Reboot gehabt !! :thumbsup: IHR SEIT ECHT DIE BESTEN:thumbsup:

mfg.markus

• Danke
Reaktionen: arjen robben, dack23 und Cheech01
Ich bin nur der Bootsmann vom Kaptn dack aber dennoch Danke :D

• Danke
Reaktionen: arjen robben und dack23
Bei mir stimmt was mit den Wetter widgets nicht,das tranparente geht,bei dem anderen wird Darmon angehalten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.